Billige Monitor Halterung?

Diskutiere und helfe bei Billige Monitor Halterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo suche für meinen Acer Nitro VG270 eine billige Halterung ob Standfuß oder Wandhalterung ist mir ziemlich egal hauptsache sie ist billig. Bitte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von puterprofi, 4. März 2021.

1. puterprofi
    puterprofi Gast

Hallo suche für meinen Acer Nitro VG270 eine billige Halterung ob Standfuß oder Wandhalterung ist mir ziemlich egal hauptsache sie ist billig.

Bitte Link zum Angebot mit dazu schicken.

P.S.: Danke im voraus

:)

#1 puterprofi, 4. März 2021
  2. diamdomi
    diamdomi Gast

Billig-Monitore zum coden

Was für eine Grafikkarte hast du? Was für Anschlüsse hat diese?

#3 diamdomi
  3. honky-tonk
    honky-tonk Gast

ich würde auf jeden fall schauen, dass es 3mal der selbe monitor ist, damit das bild/farbtemeratur passt. daher werden es hier buisness modelle werden, wo alte HW abverkauft wird. daher wohl das beste mal bei ebay schauen und bekannte refurbished reseller abklappern

#3 honky-tonk
  4. 1337_Blonder
    1337_Blonder Gast

Die Anschlüsse wären wichtig, wahrscheinlich 3 x DP und 1 x HDMI:
    Ich würde das dann so machen:
    AOC Monitor
    und wegen pivot würde ich mir dazu einen seperaten Monitor halter holen:
    z.B,: Halter 3 Monitore
    Ergänzung (2. Juni 2020)
    Zitat von honky-tonk: ch würde auf jeden fall schauen, dass es 3mal der selbe monitor ist, damit das bild/farbtemeratur passt. daher werden es hier buisness modelle werden, wo alte HW abverkauft wird. daher wohl das beste mal bei ebay schauen und bekannte refurbished reseller abklappern
    Oder so, es spielt allerdings auch noch das Alter eine Rolle

#3 1337_Blonder
  5. pseudopseudonym
    pseudopseudonym Gast

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Syn...l-Widescreen-TFT-Monitor-Display/193454388918

Kannst du natürlich auch zum Ersteigern suchen. Ich zocke auf den Teilen, code auf den Teilen und habe drei davon im Einsatz.
    Adapter in allen Formen (DVI, HDMI und DP) gibt es billig auf Ebay, im Zweifel aus China. An den Monitoren habe ich DVI-HDMI-Adapter hängen und an der GPU DP-HDMI-Adapter, sodass das alles schön einheitlich über HDMI läuft.

#3 pseudopseudonym
  6. M4ttX
    M4ttX Gast

Das ist so der neue Standardmonitor für mich, wenn es heißt billig. Die Serie mit IPS ist wirklich gut für den 100€ und billig.

Was der TE genannt hat, mit Pivot (und Helligkeitssensor) ist für mich eh nicht mehr im Bereich billig zu finden.

@pseudopseudonym
    So ein SyncMaster TN-Panel ohne Garantie und früher oder später auftretendem Spulenfiepen und breitem Rahmen für ~80€ ist recht sinnlos, wenn es neue Samsungs IPS ab 100€ gibt. Die gerade für Multimonitor Setups, passende schmale Ränder haben.

#3 M4ttX
Thema:

Billige Monitor Halterung?

Die Seite wird geladen...

Billige Monitor Halterung? - Similar Threads - Billige Monitor Halterung

Forum Datum

Gaming Monitor billig wo?

Gaming Monitor billig wo?: 2X HDMI Anschluss Kurze Reaktionszeit bestenfalls 1ms Unter 100€ (Bitte nur Link schicken) https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-billig-wo
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?: Hallo zusammen Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche Grafikkarten sind relativ billig/schlecht aber...
Prozessoren 16. März 2021

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?: https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HB/ref=sr_1_1?adgrpid=73865815194&dchild=1&gclid=Cj0KCQiA4feBBhC9ARIsABp_nbUjh_3VAUuvXpqzPKw0s93K1qDsUAhlaATFlr5YpCNh...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?

billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?: Also ich suche einen Gaming-Monitor, mit am besten 144Hz. Er soll mindesten 27" groß sein. Das wars glaube, was mir wichtig ist. Danke für eure Hilfe :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?

Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?: Full HD muss er haben. Bekomme ich einen für um die 150-180? Lohnt sich einer mit 144hz überhaupt wenn ich ne gtx 970 und nen ryzen 5 2400g habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

billiger Monitor?

billiger Monitor?: Ich will als 3. Monitor mir einfach einen 60 hz monitor holen. Reaktionszeit und so ist auch egal. Allerdings muss der Monitor 60hz haben so billig wie möglich sein und Displayport Anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Billiger 4K Monitor mit mindestens 75Hz?

Billiger 4K Monitor mit mindestens 75Hz?: Moin, bin auf der suche nach einem 4K Monitor der mindestens 75Hz hat, am besten über 100. Gibt es da welche die unter 350€ Kosten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Guter & billiger 144 hz Monitor?

Guter & billiger 144 hz Monitor?: Hi. Ich wollte von 60hz auf 144hz umsteigen jedoch sind viele monitore sehr teuer. Kennt ihr gute, die maximal 150€ kosten? https://www.gutefrage.net/frage/guter--billiger-144-hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Ist der Preis für diesen Monitor (4K/60hz) zu billig oder ist das der Standardpreis?

Ist der Preis für diesen Monitor (4K/60hz) zu billig oder ist das der Standardpreis?: Die Rede ist von dem Monitor: https://www.saturn.de/de/product/_samsung-lu28r554uquen-2624039.html Ich suche einen Monitor der 4K fähig ist und bis zu 60fps erreichen kann für meine Playstation...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Billigster 27 zoll 1ms Monitor?

Billigster 27 zoll 1ms Monitor?: Der billigste den ich finden konnte war bei 150€. Findet jemand einen billigeren? (Aus bekannteren shops nicht welche von denen man noch nie gehört hat)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

Billiger Gaming Monitor mit 144hz?

Billiger Gaming Monitor mit 144hz?: Einfach bitte ein link schicken maximal 150€ https://www.gutefrage.net/frage/billiger-gaming-monitor-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Guter billiger 60hz Monitor?

Guter billiger 60hz Monitor?: Frage im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/guter-billiger-60hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Billige Monitor Halterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden