Billig-Netzteil tauschen?

Diskutiere und helfe bei Billig-Netzteil tauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe jetzt immer wieder über mein Netzteil nachgedacht, was so die absolute Schwäche in meinem PC ist. Da wurde halt einfach so ein No-Name-Billigteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NoIdeaWhy, 23. September 2021.

  1. NoIdeaWhy
    NoIdeaWhy Gast

    Habe jetzt immer wieder über mein Netzteil nachgedacht, was so die absolute Schwäche in meinem PC ist. Da wurde halt einfach so ein No-Name-Billigteil eingebaut. Jetzt läuft das zwar schon zweieinhalb Jahre sauber, aber ist auch trotz Putzen des PCs immer lauter geworden. Werd es wohl demnächst durch ein besseres Bauteil ersetzen lassen.

    Jetzt zur eigentlichen Frage. Wie dringend ist sowas? Kann man den jetzt auch noch ne Weile so weiterbetreiben? Ich gehe zwar nicht davon aus, dass mir das Teil abfackelt, aber bissl Sorgen um meine Hardware hab ich schon.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Billig-Netzteil tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden