1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bildwiederholungsfrequenz / V-Sync einstellen Windows 10

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AMD_MAN, 2. Januar 2016.

1. AMD_MAN

AMD_MAN Gast

Die berichte waren soweit gut und ich habe nirgends was von spulenfiepen gelesen,auch bei rezessionen.
    Wer das nicht hört spielt entweder nur mit Kopfhörer oder ist absolut taub.Er hat zuvor gesagt das nichts fiept,was ja nicht stimmt.Beim Kauf im Shop ist Spulenfiepen als Rückgabegrund akzeptiert ;)

2. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Rechtsberatung wird hier sicher nicht gestattet sein, wenn er das so angepriesen hat, dann würde ich ebay einschalten und Rechtshilfe/Verbraucherschutz aufsuchen. Bevor Du ihn negativ Bewertest. Gib mal interessehalber den Link. Wenn das da steht, hat er falsche Angaben gemacht. Ob sich das Theater aber rentiert? Ich sehe das Geld immer als verloren an, bis ich die Ware erhalten habe. So kauft man nie was wirklich wichtiges. Und schon gar nix, was man neu bekommen könnte. Gibt zuviele Spinner, die ihren Müll los haben wollen.

Warst Du hier schon mal gereggt? Dein Nick kommt mir bekannt vor.

Edit: verwechselt, war der AMD-FAN: http://forum.sysprofile.de/members/amd-fan.6795/

#17 Schweini, 3. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  3. AMD_MAN

AMD_MAN Gast

Im Angebot hat er es nicht angegeben.Er hat es mir nur als direkte Antwort geschrieben.
    Mit den reduzierten Frames funktioniert es soweit erträglich.Dann bekommt er einfach garkeine und die sache ist für mich abgegessen :)
    Wenn ich die mal verkaufen sollte,geb ich dann einfach an damit es keinen stress gibt ^^

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Bildwiederholungsfrequenz / V-Sync einstellen Windows 10 - Weitere Themen

Forum Datum

Windows Insider sollten vor dem Windows 10 Creators Update ihre Einstellungen prüfen

Windows Insider sollten vor dem Windows 10 Creators Update ihre Einstellungen prüfen: Windows Insider sollten vor dem Windows 10 Creators Update ihre Einstellungen prüfen In den Insider Builds wird es nach dem großen Update erst einmal keine größeren Änderungen geben. Man bleibt...
User-Neuigkeiten 5. April 2017

Windows 10: Nutzer kritisieren Datenschutz-Einstellungen

Windows 10: Nutzer kritisieren Datenschutz-Einstellungen: Windows 10: Nutzer kritisieren Datenschutz-Einstellungen 31.07.2015 15:30 - Für mich persönlich der wahre Windows 7-Nachfolger mit einigen nützlichen Verbesserungen. Aber es gibt auch Dinge, die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2015

Windows 10 optimal einstellen: Die wichtigsten Tipps für den Umstieg

Windows 10 optimal einstellen: Die wichtigsten Tipps für den Umstieg: Windows 10 optimal einstellen: Die wichtigsten Tipps für den Umstieg 31.07.2015 09:00 - Windows 10 ist heruntergeladen, das Upgrade durchgeführt. Nun folgt ein Prozedere, das nach jeder...
PCGH-Neuigkeiten 31. Juli 2015

Free-Sync, G-Sync oder doch nur V-Sync? Das meinen die PCGH-Redakteure

Free-Sync, G-Sync oder doch nur V-Sync? Das meinen die PCGH-Redakteure: Free-Sync, G-Sync oder doch nur V-Sync? Das meinen die PCGH-Redakteure 21.03.2015 14:01 - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt...
PCGH-Neuigkeiten 21. März 2015

Adaptive V-Sync oder Frame Limiter?

Adaptive V-Sync oder Frame Limiter?: Adaptive V-Sync oder Frame Limiter? Was ist besser für die GPU und auch allgemein? A: wenn ich Adaptive V-sync anmache oder B: wenn ich bei EVGA Precison X einfach die FPS anzahl bei 60 FPS...
Computerfragen 31. Juli 2012

Adaptive V-Sync

Adaptive V-Sync: Adaptive V-Sync Ich habe beim Nvidia Control Panel beim neuen treiber das Adaptive V-Sync eingeschaltet also das normale v-sync weil meine graka sonst immer zu viele fps daherzaubert und die...
Computerfragen 30. Juli 2012

Entsteht Tearing immer ohne V-Sync

Entsteht Tearing immer ohne V-Sync: Entsteht Tearing immer ohne V-Sync entsteht Tearing IMMER wenn V-Sync aus ist oder nur bei sehr hohen FPS?
Computerfragen 1. August 2012
Diskussionsthread

GTX 680 - Probleme mit der V-Sync?

GTX 680 - Probleme mit der V-Sync?: Hey Leute, habe gelesen die GTX 680 soll Probleme mit der V-Sync haben, scheinbar ein Treiber Problem, kann das jemand bestätigen? Weiß jemand wann NVIDIA Abhilfe schafft bzw. wann ca. die...
Grafikkarten 20. Mai 2012

Diese Seite empfehlen