Bildwiederholrate vom Monitor ändert sich automatisch?

Diskutiere und helfe bei Bildwiederholrate vom Monitor ändert sich automatisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wieder kommt es bei mir vor dass wenn Spiele in den Vollbildmodus wechseln, sie die Wiederholrate von 144hz auf 60hz von alleine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OneShything, 12. Juli 2021.

  1. OneShything
    OneShything Gast

    Hallo,

    immer wieder kommt es bei mir vor dass wenn Spiele in den Vollbildmodus wechseln, sie die Wiederholrate von 144hz auf 60hz von alleine umändern. Ich muss danach immer in die NVIDIA Systemsteuerung und das zurückändern. Komischerweise steht dort aber, dass immer noch 144hz ausgewählt sind, was sie aber nicht sind (merkt man deutlich). Das heißt ich muss dann immer zu einer anderen Wiederholrate wechseln, und dann wieder zurück zu 144hz ändern damit das ganze übernommen wird.

    Was ich damit sagen will: Spiele ändern Bildwiederholrate, ziemlich nervig, kann man das abstellen?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 OneShything, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildwiederholrate vom Monitor ändert sich automatisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden