Bildwiederholrate einstellen?

Diskutiere und helfe bei Bildwiederholrate einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor(GigabyteM27Q) hat eine Bildwiederholrate von 170hz.Angezeigt werden aber nur 60. [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cybermonk4646, 7. April 2021.

  1. Cybermonk4646
    Cybermonk4646 Gast

    Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor(GigabyteM27Q) hat eine Bildwiederholrate von 170hz.Angezeigt werden aber nur 60.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Cybermonk4646, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildwiederholrate einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden