Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10

Diskutiere und helfe bei Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem samsung nc10 notebook. Da mein pC sehr lahm war habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem samsung nc10 notebook. Da mein pC sehr lahm war habe ich einige unnötige softwares deinstalliert( wohl unwissendlich auch ein paar wichtige). Nach dem ich das getan hatte kann ich nun iwi meine helligkeit nicht mehr verstellen, das wäre mir unter normalen umständen egal, nur hat mein pc einen Wackelkontakt im bildschirm. deshalb muss ich die helligkeit immer sehr niedrig halten sonst verfärbt mich mein bild weiß. Da ich das aber nun nicht mehr einstellen kann, brauch ich da dringend mal einen ratschlag. im internet stand eine menge von iwelchen treibern. da ich aber davon so gut wie nichts verstehe, war meine ausbeute eher kläglich. Ich bräuchte jemanden der mir jetzt einmal ganz genau sagt was ich machen muss :) schon mal danke ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung NC10 Plus Helligkeit vom Display - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/samsung-nc10-plus-helligkeit-display-1455342.html

    Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10 (PC, Treiber, Bildschirm)
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirmhelligkeit-verstellen-samsung-nc10

    PC WELT Forum - Samsung NC10 eco plus; helligkeit ändern
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/427446-samsung-nc10-eco-plus-helligkeit-ndern.html

    Displayhelligkeit beim Netbook Samsung NC10 erhöhen
    http://blog.jannewap.ws/2011/08/06/displayhelligkeit-beim-netbook-samsung-nc10-erhoehen/

    LINUX ? Thema anzeigen - Samsung NC10 - SuSE 11.2 - Helligkeit - FN?
    http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=85&t=106699

    helligkeit Go-Windows 7 Vista XP Forum - 19470
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=19470;tag=helligkeit

    Samsung NC10 Netbook [ArnosWiki]
    http://arnowelzel.de/wiki/de/reviews/samsung_nc10

    Re: Displayhelligkeit ändern auf Netbook Samsung NC10
    http://lists.debian.org/debian-user-german/2011/02/msg00254.html
     
Thema:

Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. probleme samsung nc10 fn taste

    ,
  2. BILDSCHRIM HELLER MACHEN SAMSUNG NC10

    ,
  3. Samsung nc10 helligkeit treiber

    ,
  4. samsung nc 10 bildschirmhelligkeit einstelllen,
  5. samsung nc10 windows 8 helligkeit einstellen,
  6. samsung nc10 windows 7 fn taste helligkeit,
  7. helligkeite einstellen samsung nc10,
  8. Samsung NP-NC10Plus Bildschirmhelligkeit ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden