Bildschirme werden schwarz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme werden schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Problem mit meinen Laptop und meinen extra Monitor. Wenn ich meinen Laptop mit dem Monitor verbinde werden beide Bildschirme schwarz.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arianit566, 28. Juli 2021.

1. Arianit566
    Arianit566 Gast

Ich habe eine Problem mit meinen Laptop und meinen extra Monitor. Wenn ich meinen Laptop mit dem Monitor verbinde werden beide Bildschirme schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel austecke kommt wieder Bild.

:)

#1 Arianit566, 28. Juli 2021
  2. zivilist
    zivilist Gast

Spiele laggen und hängen sich auf

Hatten wir hier im Forum auch schonmal: mal mit nur einem Bildschirm testen. Problem kann sein dass wenn die Bildschirme andere Frequenzen haben. Also idealerweise beide Bildschirme mit derselben Auflösung und Hz betreiben. Also den 60 Hz Bildschirm rausnehmen und 144 Hz Bildschirm dazu.

#3 zivilist
  3. Wurfkuh
    Wurfkuh Gast

Curved Monitor mit AMD Radeo RX580

Nein an dem Kabel wird es nicht scheitern ;-).

Ich habe den Bildschirm bei einem Arbeitskollegen gesehen und fand die Idee ziemlich gut. Anscheinend kann man den Bildschirm auch in unterschiedliche "Bildschirme" unterteilen und hätte quasi auch wieder mehrere Bildschirme. Ist natürlich nur der Arbeitsaspekt. Bei Spielen habe ich bisher noch nicht geschaut, ist mir aber auch nicht so wichtig, wenn man den Bildschirm dann auch unterteilen kann.

#3 Wurfkuh
  4. DJKno
    DJKno Gast

Grünes Bild bei TV Wiedergabe und WMV Aufnahmen

Sieht nach Problemen mit HDCP aus.
    Hast du mal ein anderes Kabel für den Bildschirm oder einen andernb Bildschirm getestet?
    Wie ist der Bildschirm verbunden?

#3 DJKno
  5. besseresmorgen
    besseresmorgen Gast

Wat is hier kaputt?

Teste den Rechner an nem anderen Bildschirm (vielleicht am TV via HDMI?).
    Teste am Bildschirm ein anderes Gerät (Bluray oder so via HDMI)

Tritt der Fehler am TV weiter auf: Grafikkarte
    Tritt der Fehler am Bildschirm weiter auf: Bildschirm

#3 besseresmorgen
  6. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Dafür musst du den Bildschirm als 2 Bildschirme ansteuern, dazu braucht man ggf. auch 2 Kabel. Und im Menü des Bildschirms muss eine bestimmte Option aktiviert werden. Danach erkennt Windows 2 Bildschirme und du kannst 60hz verwenden.

#3 Der Maniac
Thema:

Bildschirme werden schwarz?

Die Seite wird geladen...

Bildschirme werden schwarz? - Similar Threads - Bildschirme schwarz

Forum Datum

HDMI Bildschirm blinkt dann schwarz?

HDMI Bildschirm blinkt dann schwarz?: Hallo Community, Wollte fragen an was es liegen kann das mein Hdmi Bildschirm 1 Woche alt zuerst kurz aufbringt dann schwarz wird? Gestern Abend ging er noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung?

Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung?: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (Windows 10). Wenn ich diesen anschalte, leuchtet das Lämpchen, die Lüfter fahren hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengestellt und habe dort eine CPU ohne Intigrierte Grafikeinheit und eine RTX2060 und die Sache ist die ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm solange das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Bildschirm wird Schwarz GPU Lüfter drehen hoch?

Bildschirm wird Schwarz GPU Lüfter drehen hoch?: Setup ist ca. 1 Jahr alt. CPU: I7 – 9700K RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 64 GB. = 4x 16GB 3200 MHz GPU: MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X Plus 10G OC LHR, 10240 MB GDDR6X Mainboard: MSI Z390-A...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab?

Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab?: Aber kein Desktop . Kabel alle kontrolliert und runterfahren . Es hat nix gebracht . Woran liegt das Problem ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?

PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?: Ich hab mir in meinen Rechner neu eine NVME SSD installiert. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich den Rechner starte und der CPU-Lüfter dreht voll auf. Nach einigen Tests habe ich...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Bildschirm wird ab und zu für 2 Sekunden schwarz, was tun?

Bildschirm wird ab und zu für 2 Sekunden schwarz, was tun?: Hallo! Ich habe eben Windows Neu installiert. Seitdem, wird ab und zu (geschätzt alle 2 Minuten) kurz für 1 - 2 Sekunden der Bildschirm schwarz. Was soll ich tun? Neusten Treiber sind für GPU,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Bildschirm wird kurz schwarz?

Bildschirm wird kurz schwarz?: Hey, Habe seit ein paar Monaten einen neuen PC, bin auch super zufrieden damit. Seit ungefähr 2 Wochen ist mir ein paar mal passiert (nicht oft) , dass mir der Bildschirm kurz für ein paar sek...
Grafikkarten 25. November 2021

Bildschirm Schwarz beim Spielen?

Bildschirm Schwarz beim Spielen?: In letzter Zeit wird der Bildschirm schwarz beim zocken und mit diesem Fehler kommt dann auch kein Ton mehr vom jeweiligen spiel . dann ein paar sekunden später steht no signal hdmi und 1 minute...
Grafikkarten 15. November 2021

Skyrim Anniversary Edition Schwarzer Bildschirm nach dem Laden?

Skyrim Anniversary Edition Schwarzer Bildschirm nach dem Laden?: Also habe einen Gaming Laptop von 2021 mit RTX 3070 und i7 11800H sowie 16GB Ram und FireCuda 530 , Windows 11 OS Die ganze Zeit konnte ich ohne Probleme spielen kein Ruckeln keine schlieren kein...
Grafikkarten 14. November 2021

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?: Hallo, Wollte meinen soc ganz normal Hochfahren doch dann piepte es 4-5 mal und der Bildschirm blieb schwarz obwohl Windows hochgefahren ist. Der Bildschirm funktioniert ganz normal (habe es mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht?

PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht?: Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Bildschirm in manchen Spielen schwarz wird, er mir "Kein Signal" anzeigt und dass ich den PC daraufhin Neustarten muss. Hier aber...
Software & Treiber 1. November 2021
Bildschirme werden schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden