Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ! ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Pc zusammengebaut und auch alles richtig positioniert und verkabelt. Jedoch tritt jetzt öfters... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FE0408, 5. März 2023.

  1. FE0408
    FE0408 Gast

    Hallo zusammen !

    ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Pc zusammengebaut und auch alles richtig positioniert und verkabelt.

    Jedoch tritt jetzt öfters das Problem auf wenn ich in Spiel reingehe wie z.B.: Warzone 2.0 oder Fortnite, dass meine beiden Bildschirme plötzlich kein Signal mehr haben also schwarz werden aber der Pc bleibt an also alle Rgbs bleiben an und die Lüfter drehen auch weiter. An den CPU Temperaturen kann es nicht liegen, da diese kurz davor immer umdie 30-40 Grad hatten und die Grafikkarte auch umdie 50-60. Zudem hatte ich auch vor ca. 1 Woche von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet. Ich kann mich auch nicht erinnern ob das Problem unter Windows 10 aufgetreten war. Hätte jemand eine Vermutung woran es liegen könnte ?

    Danke und VG

    zur Info:

    Prozessor- i5 13400f

    Grafikkarte- Intel Arc A770 16gb

    16gb Corsair Vengeance Arbeitsspeicher

    As Rock B660 Pro Rs Mainboard

    Windows 11

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden