Bildschirmauflösung nicht veränderbar?
Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung nicht veränderbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, gestern Abend habe ich noch normal an meinem pc gespielt und heute morgen fahre ich den pc hoch und plötzlich ist meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maurxcek7, 4. Dezember 2022.
Thema:
Bildschirmauflösung nicht veränderbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirmauflösung nicht veränderbar? - Similar Threads - Bildschirmauflösung veränderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
wenn ich die bildschirmauflösung von 1920x1080 auf eine andere (z.B. 1440x1080 fürs gaming)...wenn ich die bildschirmauflösung von 1920x1080 auf eine andere (z.B. 1440x1080 fürs gaming)...: technik hilfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2023 |
Bildschirmauflösung zurücksetzten?Bildschirmauflösung zurücksetzten?: Mir is ganz plötzlich ein monitor ausgefallen und die Auflösung hat sich auf 1024 zu 720 (oder so ähnlich) gesetzt. Dann wollte ich diese wieder zurücksetzten hab aber unabsichtlich die...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2023 |
Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo,
ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt.
Ich habe alles angeschlossen und dann:
Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!?
Why...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2022 |
Bildschirmauflösung erhöhen?Bildschirmauflösung erhöhen?: Servus Zusammen,
ich habe einen DELL D2721H Monitor. Leider ist es so das alles sehr groß und verschwommen wirkt. Ich kann aber die Bildschirmauflösung via Windows nicht höher als 1920 x 1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2021 |
Bildschirmauflösung nicht mehr höherstellbar, warum?Bildschirmauflösung nicht mehr höherstellbar, warum?: Hey,
Ich habe bereits meine grafik treiber neu isntalliert und auch alle kabel ein und ausgesteckt aber mein 2. Bildschirm gibt mir nur noch 3 Auswahlmöglichkeiten bei der Auflösungseinstellung....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2021 |
Bildschirmauflösung in Spielen?Bildschirmauflösung in Spielen?: Hallo. Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Ich wollte mir eventuell einen neuen Bildschirm zulegen. Dieser hat jedoch eine Auflösung von 2560 x 1080 Pixeln. Mein jetziger Bildschirm dagegen nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. August 2021 |
Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?: Hallo,
Ich wollte letztens wieder über meinen Fernseher per Laptop spielen, hab den Laptop angeschlossen und hab gemerkt das die Auflösung zu niedrig ist, ich konnte die über Windows aber nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |
Bildschirmauflösung ändern erzwingen?Bildschirmauflösung ändern erzwingen?: Moin,
Wir haben einen neuen Touch Bildschirm für unser neues System, ich brauche nun eine Lösung Windows 10 zu verklickern, der Screen hätte statt den jetzigen 800x600, 1280x1024 als Auflösung....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |
Grafikkarte erkennt Bildschirmauflösung nicht?Grafikkarte erkennt Bildschirmauflösung nicht?: Hey ich habe momentan eine gtx 1060 6gb da meine neue Graka leider noch nicht angekommen ist. Ich habe 2 Wqhd 144hz Monitore. In allen spielen und in den Windows/Nvidia Einstellungen kann ich nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2020 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Hallo!
Ich habe Windows 7auf den Windows 10 PC gemacht und jetzt ist das Bild extrem breit gequetscht und füllt den ganzen 16:9 Bildschirm aus. Bei Windows Vista und auch Windows 10 konnte man da...
|
Windows 7 | 11. Februar 2019 |
Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / ResolutionWindows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community,
ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
|
Windows 10 | 17. April 2018 |
Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und herWindows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses...
|
Windows 10 | 1. Februar 2017 |
Windows 8 auf Toshiba Notebook BildschirmauflösungWindows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung: Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat mich überholt.
|
freie Fragen | 5. Februar 2013 |