Bildschirmauflösung nicht mehr höherstellbar, warum?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung nicht mehr höherstellbar, warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe bereits meine grafik treiber neu isntalliert und auch alle kabel ein und ausgesteckt aber mein 2. Bildschirm gibt mir nur noch 3... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BloodDia, 27. Oktober 2021.

  1. BloodDia
    BloodDia Gast

    Hey,
    Ich habe bereits meine grafik treiber neu isntalliert und auch alle kabel ein und ausgesteckt aber mein 2. Bildschirm gibt mir nur noch 3 Auswahlmöglichkeiten bei der Auflösungseinstellung. normalerweise is er imemr auf 1920x1080 eingestellt. Der hauptbildschirm funktioniert normal und mit mit DP angeschlossen und der 2. Bildschirm mit einem HDMI Kabel.
    Es ist einfach so aus dem nichts passiert und jetzt kann ich den 2. Bildschirm nicht mehr richtig benutzen weil alles viel zu groß angezeigt wird.
    Was kann ich machen damit es villeicht wieder geht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirmauflösung nicht mehr höherstellbar, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden