Bildschirmauflösung erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung erhöhen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Zusammen, ich habe einen DELL D2721H Monitor. Leider ist es so das alles sehr groß und verschwommen wirkt. Ich kann aber die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von storm1833, 24. Dezember 2021.

  1. storm1833
    storm1833 Gast

    Servus Zusammen,

    ich habe einen DELL D2721H Monitor. Leider ist es so das alles sehr groß und verschwommen wirkt. Ich kann aber die Bildschirmauflösung via Windows nicht höher als 1920 x 1080 stellen. Mein gleichgroßer Monitor links von AOC ist auf 2560 x 1440 gestellt was auch super ist. Jemand eine Idee wieso/weshalb das nicht funktioniert oder wie ich es fixen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirmauflösung erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden