Bildschirmauflösung ändern erzwingen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung ändern erzwingen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Wir haben einen neuen Touch Bildschirm für unser neues System, ich brauche nun eine Lösung Windows 10 zu verklickern, der Screen hätte statt den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nilsschade, 27. November 2020.

  1. Nilsschade
    Nilsschade Gast

    Moin,

    Wir haben einen neuen Touch Bildschirm für unser neues System, ich brauche nun eine Lösung Windows 10 zu verklickern, der Screen hätte statt den jetzigen 800x600, 1280x1024 als Auflösung. Denn das braucht das Programm um richtig angezeigt zu werden.

    Jetzt gerade ist es so das, dass Programm viel zu groß ist und man das Fenster nicht kleiner machen kann.

    hat wer eine Idee außer einen neuen Bildschirm zu kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirmauflösung ändern erzwingen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auflösung anzeige 2 ändern ryzen 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden