Bildschirmauflösung ändern erzwingen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung ändern erzwingen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Wir haben einen neuen Touch Bildschirm für unser neues System, ich brauche nun eine Lösung Windows 10 zu verklickern, der Screen hätte statt den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nilsschade, 27. November 2020.

1. Nilsschade
    Nilsschade Gast

Moin,

Wir haben einen neuen Touch Bildschirm für unser neues System, ich brauche nun eine Lösung Windows 10 zu verklickern, der Screen hätte statt den jetzigen 800x600, 1280x1024 als Auflösung. Denn das braucht das Programm um richtig angezeigt zu werden.

Jetzt gerade ist es so das, dass Programm viel zu groß ist und man das Fenster nicht kleiner machen kann.

hat wer eine Idee außer einen neuen Bildschirm zu kaufen?

:)

Thema:

Bildschirmauflösung ändern erzwingen?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung ändern erzwingen? - Similar Threads - Bildschirmauflösung ändern erzwingen

Forum Datum

Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?

Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?: Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. Ich habe im Menü unter Format nur die Wahl zwischen Automatisch und Breitbild gefunden, die aber leider nichts veränder. Modell: LS34J552WQUXEN Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:32 Uhr

Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)?

Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)?: Hallo, ich aender meinen Core und Memory Clock immer je nachdem was ich mache. zmb vor dem zocken aender ich es immer hoch und stelle den fan speed auch demensprechend hoeher, und bei der normal...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Minecraft 1.16.5 Release Candidate 1 ist raus, ein weiterer Caves and Cliffs Snapshot kommt nächs

Minecraft 1.16.5 Release Candidate 1 ist raus, ein weiterer Caves and Cliffs Snapshot kommt nächs: Einige Serverabstürze werden jetzt behoben, aber der nächste große Snapshot kommt nächste Woche [ATTACH] Minecraft ist im Begriff, ein klitzekleines neues Update mit 1.16.5 zu bekommen, das...
Games News 11. Januar 2021

„Sex and the City“ wird als Mini-Serie bei HBO Max fortgesetzt

„Sex and the City“ wird als Mini-Serie bei HBO Max fortgesetzt: „Sex and the City“ wird als Mini-Serie bei HBO Max fortgesetzt Nicht mit von der Partie sein wird jedoch der Charakter Samantha Jones, bisher von Kim Cattrall gespielt.. . „Sex and the City“...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Standfuß vom Monitor ändern?

Standfuß vom Monitor ändern?: Hey leute, ich hab mir letztens einen Acer KG271U und einen Acer ED272A zugelegt. jetzt gefällt mir allerdings der Standfuß vom KG271U viel besser und ich hätte ihn gern an beiden Monitoren. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Monitor wo man die Herz ändern kann?

Monitor wo man die Herz ändern kann?: Hallo, ich wollte Fragen, ob es einen Monitor (am besten 24-26 Zoll) gibt bei dem man bei dem Kauf zwischen 60 Herz und 144 Herz auswählen kann. Könnte mir jemand einen Link davon schicken? L.G...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Grafikkarte wärmeleitpasst ändern nach 4 Jahren?

Grafikkarte wärmeleitpasst ändern nach 4 Jahren?: Ich habe ein XFX Radeon R9 390 Grafikkarte und sie wird über 90 Grad heiß soll ich die Wäreleitpaste ändern und lohnt sich das?...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Grafikkarte erkennt Bildschirmauflösung nicht?

Grafikkarte erkennt Bildschirmauflösung nicht?: Hey ich habe momentan eine gtx 1060 6gb da meine neue Graka leider noch nicht angekommen ist. Ich habe 2 Wqhd 144hz Monitore. In allen spielen und in den Windows/Nvidia Einstellungen kann ich nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo! Ich habe Windows 7auf den Windows 10 PC gemacht und jetzt ist das Bild extrem breit gequetscht und füllt den ganzen 16:9 Bildschirm aus. Bei Windows Vista und auch Windows 10 konnte man da...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung: Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat mich überholt.
freie Fragen 5. Februar 2013

Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista

Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista: Bildschirmauflösung ändern / Windows Vista Hallo, ich habe vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. Also habe ich mir Windows Vista...
Computerfragen 15. Juli 2010
Bildschirmauflösung ändern erzwingen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden