Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hole mir bald die neue xbox series s bevor ich das mache schau ich mich nach bildschirmen bzw. Tvs um. Kennt wer gute modelle? Bedingungen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leeel556lo, 27. Februar 2021.

1. Leeel556lo
    Leeel556lo Gast

Hi, hole mir bald die neue xbox series s bevor ich das mache schau ich mich nach bildschirmen bzw. Tvs um.

Kennt wer gute modelle?

Bedingungen: solte nicht allzu groß sein wenn möglich WQHD auflösung haben

Bekommt man sowas um unter 200€?

Bzw. Welche günstigen modelle gibt es? Würde dieses dann vielleicht gebraucht kaufen.

Danke

:)

2. Hyrasch
    Hyrasch Gast

AOC AGON AG353UCG bietet 200 Hz und DisplayHDR 1000

Denke als PC-Bildschirmg gehören 48 Zoll einfach an die Wand, und der Tisch wird schlicht weiter weggeschoben.
    Hmmm, 24 Zoll würde ich auch nur noch für Shooter in Betracht ziehen.
    Würde warten. Wenn man möchte dass sich etwas verändert, muss man halt Opfer bringen, in diesem Fall nicht kaufen.

Bei vielen neuereren Spielen kann man auch das HUD ausblenden. Spiele gerade sekiro shadows die twice.
    Ich finde das Spiel ist so schick (Stil, Grafik, Farbpalette, die Architektut etc.), da ist es eine Schande dieses auf einer lcd-Gurke zu spielen (auch wenn der lg 27850 ganz "okay" ist). *shake :shake:

#3 Hyrasch
  3. ace0n
    ace0n Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Bezüglich den Pixel Fehlern ( Test mit Eizo Bildschirmtest / keine Bewegtbilder)

Spoiler Nase vor Bildschirm / Konzentriert suchen

keiner bei Schwarz sichtbar

6 bei Weiß sichtbar

4 bei Rot sichtbar

6 bei Grün sichtbar

3 bei Blau sichtbar

----------------------

normaler Abstand 60-80cm / Konzentriert suchen

0 bei Schwarz sichtbar

2 bei Weiß Sichtbar

2 bei Rot sichtbar

3 bei Grün sichtbar

2 bei Blau sichtbar
    Zusammengefasst: aus normaler Entfernung, ohne mich darauf zu konzentrieren, fallen die mir nicht auf.

Da es nun Abend ist, noch ein Wort bezüglich BacklightBleeding:

untere linke Ecke, untere Rechte Ecke, obere Rechte Ecke auf schwarzem Hintergrund ohne weiteres Sichtbar. Oben linke Ecke ist allerdings perfekt muss man sagen.

Zusammenfassung: Exemplar 1 Mai 2015 wird definitiv nicht bleiben. Liegt aber weniger an den problematischen Pixel, sondern mehr am Bleeding. Am Tage nimmt man es nicht wahr, jetzt am Abend ist es aber nicht zu übersehen. Im Vergleich mit meinem WMGX3 nicht akzeptabel.

Exemplar 2 kommt morgen, mal gespannt wie der ist.

#3 ace0n
  4. Berni_ATI
    Berni_ATI Gast

Philips Momentum 436M6 im Test - XXL-Display mit DisplayHDR 1000

Bestelle dann mal
    Hoffe auf FreeSync Range 35 bis 60 zumindest...
    Ansonsten ins Büro oder Retour nach einigen Stunden

----> Bestellt <-----
    Exakt nur 5 gebogenen Bildschirmw am Markt mit vollwertiger Ultra HD Auflösung 3840 x 2160
    Alle anderen nur 3440 x 1600 oder 1440
    PS: Der Nixeus lässt zwecks Corona weiter auf sich warten.

#3 Berni_ATI
  5. Kurry
    Kurry Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Ethen schrieb: Besten Dank für die Info. Da es große Qualitätsprobleme bei dem Monitor gibt, könnt ihr mir Vorgänge/Programme empfehlen, womit ich den Bildschirm testen kann (beispielsweise auf Pixelfehler). Nicht das ich das nach zwei Monaten fesstelle, dass das Panel ziemlicher Murks ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Google mal nach Eizo Bildschirmtest

#3 Kurry
  6. Nobodyk
    Nobodyk Gast

Optix MAG271CQR

Hallo zusammen,

habe seit kurzem auch einen MAG271CQR.
    Hier meine ersten Erfahrungen.

Leider habe ich direkt 3 tote Pixel gefunden .... zwei davon sind direkt nebeneinander und fallen somit deutlich mehr auf als der einzelne. Stört mich leider, weshalb ich ihn evtl zurück sende.

Weiterhin ist mir das Colorbanding aufgefallen, dieses soll mit Firmware 13 gefixt worden sein.
    Mein Gerät hat Version FW0.14.
    Colorbanding siehe Bild (ist noch etwas stärker als zu sehen .... habe leider keine bessere Kamera)

Zudem scheint das Bild nicht ganz homogen in der Ausleuchtung zu sein. An den Rändern wirkt es leicht dunkler. Wobei mir das nur beim Bildschirmtest aufgefallen ist. Bei der normalen Nutzung oder in Games merke ich davon nichts.

Zudem habe ich noch nicht rausgefunden wie es sich mit den OSD und Softwareeinstellungen verhält...
    Teilweise unterschiedliche Einstellmöglichkeiten:
    -Software: FreeSync und Response Time nicht möglich
    -OSD: FreeeSync und eingeschränkte Response Time Einstellungen

Insgesamt hat er alle Vor- und Nachteile eines VA Bildschirm. Finde Preis / Leistung stimmt.

#3 Nobodyk
Thema:

Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm? - Similar Threads - Bildschirm

Forum Datum

PC für 5 Bildschirme (Wie/Gleichzeitig/Womit)?

PC für 5 Bildschirme (Wie/Gleichzeitig/Womit)?: Hallo Zusammen, Ich habe mich entschieden 5 alte Bildschirme, für eine Art Videowall zu benutzen... Es sind ältere Bildschirme und haben leider nur einen VGA Anschluss, aber sie müssen nicht viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:52 Uhr

Weißer Bildschirm/Monitor?

Weißer Bildschirm/Monitor?: Hi zusammen! Kennt ihr oder findet ihr weiße Monitore außer dem hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5582262_-ed273widx-acer.html Soll so unter 200€ kosten. Ich suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:23 Uhr

Zwei Farben beim Bildschirm?

Zwei Farben beim Bildschirm?: Hey, Mir ist heute beim zocken aufgefallen dass sich mein Monitor in zwei Hälften teilt. Sieht man ja am Bild. Wie behebe ich das? Hab im Menü vom Monitor nichts gefunden. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:04 Uhr

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt. Der Monitor, den ich mir gekauft habe ist der LC Power-M34-UWQHD-100-C V2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:43 Uhr

Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt?

Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt?: Ich habe zwei Bildschirme und möchte beide Bildschirme an dem Computer Intel NUC 10 anschließen. Der eine Bildschirm über den HDMI-Anschluss wird erkannt. Der andere Bildschirm über ein...
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

Bildschirm verdunkelt nach Absturz?

Bildschirm verdunkelt nach Absturz?: Hallo, gerade eben wurde das Kabel meines Laptops versehentlich gezogen. Es ist ein älterer Gaming Laptop mit Windows 10, der läuft keine zehn Sekunden ohne Kabel. Nachdem das Kabel gezogen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:34 Uhr

Aus einem Hochkant-Bildschirm 2 machen?

Aus einem Hochkant-Bildschirm 2 machen?: Hallo, ich habe meinen einen Monitor hochkant hingestellt und habe mich gefragt, ob es eine Einstellung gibt, wo ich den Bildschirm in der Mitte teilen kann, so dass ich sozusagen oben einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:32 Uhr

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?: Folgendes Problem: Das Display meines Handys hat einen Totalschaden und ich habe die neusten Fotos und Daten noch nicht gesichert. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz und ist nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?

Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?: Ich habe mein Laptop zu ersten mal mit einem externen Monitor verbunden, mein Monitor hat aber leider nicht de exakten vormat wie mein Laptop. Also wie verkleinerte ich das Fenster auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?: Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut, doch wenn ich mich bei Windows anmelde, erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich kann nur meinen Mauszeiger bewegen. Als ich die...
Grafikkarten 9. April 2021

Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?

Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?: Hallo, immer wenn ich ein Youtube Video starte wird mein halber Bildschirm grün für ca 1 Sekunden (nur im vollbild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/halber-bildschirm-gruen-fuer-1-sekunde
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

MacBook Bildschirm funktioniert nicht?

MacBook Bildschirm funktioniert nicht?: Hallo. Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen und wenn ich ein Programm öffne, geht das immer auf dem MacBook Bildschirm auf. Wie kann ich machen, dass das auf meinem anderen aufgeht. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

2 Bildschirm physische größe einstellen?

2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021
Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden