Mini-Beamer?

Diskutiere und helfe bei Mini-Beamer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen,ich habe mal wieder eine werbung von diesen ganzen mini-beamern gesehen,und da dachte ich mir,frag ich mal,ob jemand erfahrung mit den dingern... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Enton2, Feb 28, 2023.

1. Enton2
    Enton2 Gast

Moinsen,ich habe mal wieder eine werbung von diesen ganzen mini-beamern gesehen,und da dachte ich mir,frag ich mal,ob jemand erfahrung mit den dingern hat.

Ich würde mir gerne einen kaufen,da ich auf meinem bildschirm nicht mit so vielen freunden gucken kann und ein mini-beamer wäre da ganz praktisch.

Es wäre auch wichtig,das ich den an ein Ipad/Handy/FireTV stick/ps3 anschließen kann(muss nicht alles sein)

Wenn jemand weiß,welche gut sind,lasst es mich bitte wissen.

Auch links etc wären gut

Lg enton

Über antworten freue ich mich

:)

Thema:

Mini-Beamer?

Loading...

Mini-Beamer? - Similar Threads - Mini Beamer

Forum Date

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum: Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum Dabei geht es um sogenannte „Large-Area Displays“. Darunter fassen die Analysten Smart-TVs, Monitore, aber auch Notebooks und Tablets zusammen –...
User-Neuigkeiten Friday at 2:14 PM

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten Monday at 9:32 AM

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind

XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind: XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind Mit MemoMind wurde eine neue Hardware-Marke ins Leben gerufen, die sich voll auf KI-Wearables konzentriert. Das Erstlingswerk...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Mini-Beamer? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice