Ist das viel, was ich pro Tag spiele?

Diskutiere und helfe bei Ist das viel, was ich pro Tag spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele zur Zeit ETS 2 auf meinem Rechner. Verbaut ist ein i7 9700k, RX7900XTX, Msi 850W Gold Netzteil, dann 3 Ssd, 1 Hdd, 4 Lüfter !! Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von deha227, 10. Februar 2024.

1. deha227
    deha227 Gast

Hey, ich spiele zur Zeit ETS 2 auf meinem Rechner. Verbaut ist ein i7 9700k, RX7900XTX, Msi 850W Gold Netzteil, dann 3 Ssd, 1 Hdd, 4 Lüfter !!

Ich spiele pro Tag etwa 3Std., da ich auch mal weite Stecken beim Spiel wähle, wo es mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Ohne Vsync verbraucht die Karte auf 4K etwa 360-380W.

Mit Vsync etwa 130-150W.

Nun meine Frage - Ist das viel, was ich pro Tag mit Vsync spiele ?

Gehen wir von aus, die Karte braucht mit Vsync 150W.

Wie viel € wären das pro Jahr ?

Bevor jemand schreibt, ich soll es mir selbst ausrechnen, nein ich bin nicht grad ein Mathe Profi

Danke fürs Antworten ;)

:)

Thema:

Ist das viel, was ich pro Tag spiele?

Die Seite wird geladen...

Ist das viel, was ich pro Tag spiele? - Similar Threads - Tag spiele

Forum Datum

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde: Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde Besitzer der Uhr werden von ihr ab und an aufgefordert, sich zu bestimmten Ereignissen etwas mehr zu bewegen. So auch am heutigen 22. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Steam: Valve könnte bald für Games den Preisverlauf der letzten 30 Tage anzeigen

Steam: Valve könnte bald für Games den Preisverlauf der letzten 30 Tage anzeigen: Steam: Valve könnte bald für Games den Preisverlauf der letzten 30 Tage anzeigen Denn im Code zeichnet sich die Einführung einer Preisverlauf-Übersicht ab. Darüber könntet ihr auf den jeweiligen...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Tankstellen: Preiserhöhung nur noch einmal am Tag und Freigabe der Ölreserven

Tankstellen: Preiserhöhung nur noch einmal am Tag und Freigabe der Ölreserven: Tankstellen: Preiserhöhung nur noch einmal am Tag und Freigabe der Ölreserven . . Tankstellen: Preiserhöhung nur noch einmal am Tag und Freigabe der Ölreserven
User-Neuigkeiten 16. März 2026

Apple Music: Neue Tags sollen KI-generierte Inhalte kennzeichnen

Apple Music: Neue Tags sollen KI-generierte Inhalte kennzeichnen: Apple Music: Neue Tags sollen KI-generierte Inhalte kennzeichnen Apple reagiert darauf nun mit neuen Metadaten-Tags für Apple Music. Damit sollen Labels und Distributoren künftig offenlegen, wenn...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs

Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs: Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs Auffälligste Neuerung dürften die Tags für Mitglieder in Gruppenchats sein. Wer möchte, kann neben seinem...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Xiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im Gepäck

Xiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im Gepäck: Xiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im Gepäck Die Alternative zum Apple AirTag bzw. Samsung Galaxy SmartTag kann an Alltagsgegenständen befestigt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2026

PC crasht seit 3 Tagen sobald ich ein Spiel öffne?

PC crasht seit 3 Tagen sobald ich ein Spiel öffne?: Hallo Leute, also folgendes Szenario: Seit ca. 3 Tagen crash mein PC jedes mal sobald ich ein Spiel starte, d.h. geht einfach aus und startet neu. Erst dachte ich, vielleicht liegt es am...
Prozessoren 9. November 2023

Apple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und Spiele

Apple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und Spiele: Apple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und Spiele Exemplarisch greift man etwa The Mother Nature GmbH mit ihrer App „Emyze“ heraus. Das ist dann heute auch die App des Tages. Apple...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels?

Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels?: Bis auf die stromkosten...ist es problematisch für die Hardware einen PC so lange anzulassen während es ein Spiel spielt? Zum Beispiel GTA 5, Minecraft, Skyrim oder Cyberpunk? Überhitzt der PC...
Prozessoren 17. April 2023

Epic Games: Heute „Shenmue III“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel

Epic Games: Heute „Shenmue III“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel: Epic Games: Heute „Shenmue III“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel Etwas ist in dieser Woche aber anders: Das Spiel steht nur 24 Stunden statt 7 Tage zum kostenlosen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

Google Stadia: Spieler dürfen nun alle 180 Tage ihren Spielernamen ändern

Google Stadia: Spieler dürfen nun alle 180 Tage ihren Spielernamen ändern: Google Stadia: Spieler dürfen nun alle 180 Tage ihren Spielernamen ändern Die 180 Tage gelten entweder ab der letzten Namensänderung oder ab dem Erstellen des Accounts – je nachdem, was aktueller...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel

Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel: Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel Etwas ist in dieser Woche aber anders: Das Spiel steht nur 24 Stunden statt 7 Tage zum kostenlosen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos

Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos: Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos Die hauen ja recht regelmäßig Spiele kostenlos und im Rahmen des Holiday Sale verschenkt man nun gleich 12 Spiele, täglich...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019
Ist das viel, was ich pro Tag spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden