Bildschirm zeigt kein Bild mehr an?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm zeigt kein Bild mehr an? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm zeigt kein Bild mehr an? Ich schalte meinen Computer an aber er zeigt kein Bild an sondern >Monitor ist im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm zeigt kein Bild mehr an?



    Ich schalte meinen Computer an aber er zeigt kein Bild an sondern



    >Monitor ist im Energiesparmodus< Ich habe dann nachgeschaut ob der Monitor überhaupt eingeschdeckt ist und ja er steckt im PC. Ich hatte den gedacht vielleicht ist die Grafikkarte kaputt und habe eine Andere die 100 % nicht kaputt ist eingebaut aber der Monitor zeigte immer noch das selbe an. Deshalb hatte ich gedacht der Monitor ist irgentwie Kaputt um das zu Testen habe ich den Monitor dann an mein Netbook angeschlossen und es Funktionierte.





    Zum Monitor:



    SONY Multiscan E200 (Rörenbildschirm Trinitron)





    Deshalb ist meine Frage ob ihr wisst an was es liegen könnte? (Windows XP)




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor - kein bild mehr
    http://www.informationsarchiv.net/topics/36730/

    Monitor zeigt nach dem Hochfahren kein Bild mehr an
    http://www.informationsarchiv.net/topics/4078/

    Windows Vista: PC zeigt kein Bild an Monitor (Tricker ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-343596-0.html

    Bildschirm zeigt kein bild an (PC, Vista)
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-kein-bild-an

    Der Computer zeigt kein Bild an - Apple
    http://support.apple.com/kb/HT1573?viewlocale=de_DE

    Monitor zeigt kein Bild mehr an, ist aber in Ordnung !? - Forum ...
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/monitor-zeigt-kein-bild-mehr-ordnung-1296267.html

    Monitor zeigt kein Bild mehr an - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/monitore-und-displays/2010/monitor-zeigt-kein-bild-mehr-an-538684720.html

    Rechner bringt kein Bild auf den Monitor | aus Forum Drucker ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article2914703.html
     
Thema:

Bildschirm zeigt kein Bild mehr an?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm zeigt kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden