Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP)

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP) Ich habe meine Grafikkarte (intel r 82945g express chipset family) aktualisiert und als ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP)

    Ich habe meine Grafikkarte (intel r 82945g express chipset family) aktualisiert und als ich meinen Pc (normaler Windows XP ohne Vista oder 7 Schnickschnack) danach neu gesatartet habe war aufeinmal alles kleiner. Die Symbole auf dem Desktop, die Schrift, der Internetexplorer. Einfach alles.



    Wie kann man das wieder vergrößern?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP) (PC, Grafikkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-wird-zu-klein-angezeigt-windows-xp

    Bildschirm zu klein dargestellt - Windows XP Forum
    http://www.eforum.de/bildschirm_klein_dargestellt_t17508.html

    Erreichen der besten Anzeigeeigenschaften für Ihren Bildschirm
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Getting-the-best-display-on-your-monitor

    Erreichen der besten Anzeigeeigenschaften für Ihren Bildschirm
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Getting-the-best-display-on-your-monitor

    Dvi to HDMI: Bild wird zu klein angezeigt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/dvi-hdmi-bild-klein-angezeigt-1339486.html

    Tipps und Tricks Windows - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_windows.htm

    Desktop-Hintergrundbild wird nicht richtig angezeigt - Picasa und ...
    http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=35748

    Ich bin Sehbehindert, kann ich bei Windows Schrift, Symbole und ...
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-System-Allgemein&faq=7
     
Thema:

Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP)

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP) - Similar Threads - Bildschirm Angezeigt Windows

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?: Ich habe zwei Bildschirme und kann den zweiten aber nicht einrichten bei Windows 11. Mein zweiter Bildschirm wird nun so klein angezeigt. Wie kann ich den genauso gross machen? Über Skalierung...
Grafikkarten 22. Juli 2023

Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück

Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück: Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück Dieser verarbeitet auf Wunsch die derzeitig auf dem Bildschirm angezeigten Informationen und liefert kontextabhängige...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt: Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt Seit dem ich heute mein Laptop gestartet habe, wird mir zwei mal mein Desktop über einander angezeigt. Ich habe es über die verschiedensten...
Computerfragen 25. Mai 2012
Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm zu klein angezeigt

    ,
  2. xp wird klein angezeigt

    ,
  3. bildschirm wird zu klein angezeigt

    ,
  4. schrift wird im bildschirm zu klein angezeigt,
  5. win xp bildschirm klein,
  6. bildschirm wird kleiner angezeigt als tatsächlicher bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden