Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen. Hallo, heute kam das bestellte Assassins Creed 2. Ich habe es installiert und wollte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen.

    Hallo,



    heute kam das bestellte Assassins Creed 2. Ich habe es installiert und wollte endlich spielen doch nach ca. 5 Minuten wird der Bildschirm schwarz. Aber die Musik kann ich noch 2 Sekunden hören dann hängt der pc sich auf, stürzt aber nicht ab.



    Woran kann das liegen? Ein Neustart hilft auch nicht.
    Wenn ich nicht spiele stürzt er übrigens nicht ab.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm wird schwarz beim Spielen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/bildschirm-schwarz-beim-spielen-1477932.html

    Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen. (Absturz ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-wird-schwarz-und-pc-laeuft-weiter-beim-spielen

    PC WELT Forum - Bild wird Schwarz/Grau, Ton läuft weiter, Reset ...
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/412628-bild-schwarz-grau-ton-l-uft-reset-nur-langsam-m-glich.html

    Bildschirm Geht Beim Spielen In Den Stand-by & Pc Reagiert Nicht M ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=178785

    pc läuft noch aber bildschirm ist schwarz - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/101079-pc-laeuft-noch-aber-bildschirm-ist-schwarz.html

    Hilfe: PC läuft, Monitor bleibt schwarz
    http://www.tippscout.de/hilfe-pc-laeuft-monitor-bleibt-schwarz_tipp_41.html

    Treiberproblem? Bildschirm schwarz kein Signal Ton läuft weiter ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=987555

    Windows XP: Bildschirm wird schwarz pc läuft weiter (d.k ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-344245-0.html
     
Thema:

Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc bildschirm wird schwarz sound noch zu hören

    ,
  2. pc video signal verloren knacken schwarzer bildschirm spielsound läuft weiter

    ,
  3. mein bildschirm wird während ich online spiele einfach schwarz woran kann das liegen

    ,
  4. laptop bildschirm schwarz ton läuft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden