Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zylop6, 22. Januar 2021.

1. Zylop6
    Zylop6 Gast

Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen flickert mein Bildschirm ein paar mal schwarz und dann ist das Spiel im Fullscreen. Wenn ich ALT+TAB drücke um aus dem Fenster raus zu gehen passiert das selbe. Im Prinzip ist es nichts was mich an sich hindert das Spiel selbst zu Spielen. Das selbe passiert aber auch wenn ich in meinem Schnitt-Programm rein klicke. Meine Bildschirme flickern kurz bis ich dann das tun kann was ich wollte. Beim Schneiden muss ich immer wieder Bilder / Aufnahmen suchen und dann im Programm laden und es nervt mich das meine Bildschirme dann immer flickern wenn ich aus dem Fenster raus oder rein gehe.

Kann man das irgendwie beheben oder umgehen?

Specs:

2x2TB HDD
    1x500GB SSD

CPU: i5 4460

GPU: 1050 Ti

16GB Ram

3x 1920x1080 Bildschirme (Bin kein Fan von 2 oder 4k)

Hoffe die Infos können irgendwie helfen und ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!

:)

Thema:

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? - Similar Threads - Bildschirm schwarz Starten

Forum Datum

Smart Home: Aqara G100 und W500 starten

Smart Home: Aqara G100 und W500 starten: Smart Home: Aqara G100 und W500 starten Allerdings ist es das noch nicht gewesen. Das Unternehmen hat noch weitere Produkte in Deutschland gestartet. Smart Home: Aqara G100 und W500 starten
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip7 FE: Zwei neue Klapp-Foldables starten

Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip7 FE: Zwei neue Klapp-Foldables starten: Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip7 FE: Zwei neue Klapp-Foldables starten Letzteres ist eine brandneue Variante, die mit abgespeckten, technischen Daten, aber dafür natürlich auch zu einem...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro

OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro: OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro Beide Modelle sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten zu haben. Wie sollte es anders sein, so gibt es direkt zum Launch auch...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle: Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle Runna hat sich auf die Entwicklung personalisierter Trainingspläne spezialisiert, während Strava eher ein breiteres Allgemein-Angebot bietet....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden