Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das ich beim spielen z.b bei ARK oder Dungeons 3 schwarzen Bildschirm bekomme, PC läuft weiter jedoch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von debenj, 22. Januar 2021.

1. debenj
    debenj Gast

Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das ich beim spielen z.b bei ARK oder Dungeons 3 schwarzen Bildschirm bekomme, PC läuft weiter jedoch reagiert er nicht. Es kam nur 2 mal vor aber trotzdem will ich wissen woran das liegt.

Danke im voraus.

:)

2. Cleriker
    Cleriker Gast

PC stürzt regelmässig ab

Also wie stellen wir uns das genau vor? Du bist in einem Spiel, aktiv, richtig? Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und die Kiste reagiert auf nichts mehr, richtig?

Wie hast du den Absturz denn provoziert?

#3 Cleriker
  3. Amanar
    Amanar Gast

ASUS Radeon RX580 - Black Screen

Ich hatte gerade das selbe Problem der Bildschirm ist schwarz geworden, Lüfter voll aufgedreht und PC hat nicht mehr reagiert, musste ihn vom Strom nehmen. Auch ne RX580 verbaut.

#3 Amanar
  4. GamerPC0815
    GamerPC0815 Gast

Schwarzer Bildschirm beim Spielen

#3 GamerPC0815
  5. Denniss
    Denniss Gast

CPU/GPU überhitzen vielleicht?
    Das mainboard ist nicht so der Bringer, das ist extrem sparsam bestückt bei den Spannungswandlern die zudem ohne Kühlung auskommen müssen. Was für ein CPU-Kühler wird benutzt?
    Es kann auch sein das die Grafikkarte jetzt mal von der CPU richtig die Sporen bekommt und ordentlich ins Schwitzen kommt bis es ihr dann zuviel wird.

#3 Denniss
  6. Silver Server
    Silver Server Gast

#3 Silver Server
Thema:

Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht? - Similar Threads - Bildschirm Schwarz

Forum Datum

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?: Ich habe schon länger zwei Bildschirme an meinem PC (genaueres dazu unten). Seit geraumer Zeit wird mein zweit-Bildschirm (VGA, über DVI [Adapter] angeschlossen) in - scheinbar - unregelmäßigen...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Schwarzer Bildschirm nach Treiber Update für RX 570?

Schwarzer Bildschirm nach Treiber Update für RX 570?: Nachdem ich ein Treiber Update für meine RX 570 auf der Seite von AMD installiert habe, sollte man den PC neu starten. Ab da war der Bildschirm nur noch schwarz. Kann ich das irgendwie rückgängig...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Pc Bildschirm bleibt schwarz, was ist da los?

Pc Bildschirm bleibt schwarz, was ist da los?: Habe einen Pc bildschirm der die ganze zeit funktioniert. Habe bisschen umgestellt und habe folgendes Problem: Pc mit GTX 1080 Graka daran ein Pc Monitor und der Fernseher. Alle HDMI Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?: Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen...
Prozessoren 22. Januar 2021

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?: Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?: Moin, habe in meinen alten Office PC (HP ProDesk 600 G1 mit i5 4590 ) eine Grafikkarte eingebaut (GTX 750 Ti), beim Hochfahren piept der PC 1-mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz?

Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz?: Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Anfangs lief alles prima aber über die Zeit bekommen meine Bildschirme (2 Stück) immer häufiger gleichzeitig einen Blackscreen und...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz?

Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz?: Moin, habe bei mir noch einen ca 2-3 Jahre alten Monitor stehen (Samsung S27E390H). Problem ist das wenn ich ihn egal mit welchem Anschluss anschließe das Bild anfängt zu flackern. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Schwarzer Bildschirm nach Bios Screen?

Schwarzer Bildschirm nach Bios Screen?: Ich habe den Kühler meiner Grafikkarte gewechselt. Ich baue sie ein. Mir wurde das Bild für ca. 1 Minute gezeigt und dann Schluss. Jetzt kann ich nur den Splash screen vom Bios sehen und dann habe...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?: Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Fps bei manchen Spielen sehr niedrig sind. Heute habe ich gesehen, dass bei diesen Spielen meine schlechte voreingebaute Grafikkarte ausgewählt ist....
Grafikkarten 22. November 2020

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?: Hallo, Als ich meinen PC heute einschalten wollte, ist er anscheinend angegangen, also die Lüfter liefen und die Lämpchen, aber der Bildschirm gab nur "Kein Signal" aus und blieb dann schwarz....
Grafikkarten 16. November 2020

Schwarzen Bildschirm nach Grafikkarten Wechsel?

Schwarzen Bildschirm nach Grafikkarten Wechsel?: Ich habe vorgestern meine Grafikkarte aufgerüstet und mir eine rx 470 zugelegt. Davor hatte ich eine Gt710. Damals war es ein Office Pc und wollte jetzt immer immer mehr nacheinander aufrüsten....
Grafikkarten 13. November 2020
Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden