Bildschirm wird regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät erkannt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Bildschirme 2x Samsung, 1x LG (HDMI und DP) werden regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät für Audio erkannt. Abhilfe schafft nur die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zollisttoll1, 18. Februar 2021.

  1. Zollisttoll1
    Zollisttoll1 Gast

    Hallo,

    meine Bildschirme 2x Samsung, 1x LG (HDMI und DP) werden regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät für Audio erkannt. Abhilfe schafft nur die Neuinstallation der Treiber was auf Dauer extrem nervig ist.
    Mein Headset hingegen (USB) wird immer erkannt. Womit hängt das zusammen? Was könnte der Auslöser für die Nichtfunktionalität der Audiowiedergabe über die Bildschirme sein und was kann ich tun um eine dauerhafte Wiedergabe von Audio über die Bildschirme sicherstellen zu können?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Zollisttoll1, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm wird regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden