Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Bildschirm wird in den Anzeige Einstellungen nicht als 27 Zoll Bildschirm erkannt (Normalerweise müsste er ja wie auf dem ersten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von introducer, 27. November 2020.
Thema:
Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt? - Similar Threads - Bildschirm zoll erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?: Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:43 Uhr |
Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?: Auf meinem neuen Pc kommt es manchmal vor das die Grafikkarte manchmal über den ganzen bildschirm hinaus bunte dreicke oder bunte rechtecke anzeigt und wenn das dan passiert stürzt er meistens ab...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:53 Uhr |
Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?: wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung
auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 14:42 Uhr |
TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen?TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen?: Ich habe mir überlegt über meinen Hauptmonitor einen weiteren Bildschirm hinzustellen. Aber ich finde keine passende Halterung die auf den Tisch montiert werden kann und 25cm Abstand zwischen den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 14:53 Uhr |
Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 11:02 Uhr |
Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo,
habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?: Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 17:52 Uhr |
Wallpaper engine für zwei Bildschirme?Wallpaper engine für zwei Bildschirme?: Hey :D hab mir jetzt einen zweiten Monitor geholt und hab mich jetzt gefragt ob es bei wallpaper engine Hintergründe gibt die extra für zwei Bildschirme ausgelegt sind, und wenn ja, wie finde ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2021 |
Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an?Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an?: Hallo,
Ich weiß auch nicht warum ich erst jetzt frage, aber egal. Im September hab ich mir ne neue Graka gekauft (Sapphire Radeon RX 5700 XT). Bei Meinem Bildschirm, den ich damals hatte...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2021 |
Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?: Das günstigste was Sie finden.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-bildschirm-24-zoll-60-hz-fuer-nintendo-konsolen-empfehlen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |
24 Zoll Bildschirm Empfehlung?24 Zoll Bildschirm Empfehlung?: Kann mir wer einen Monitor empfehlen der
24 Zoll
Ips panel
144 hz
1-2ms
Full hd
hat?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/24-zoll-bildschirm-empfehlung
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2020 |
Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?: Hallo zusammen,
Habe mir gewollt einen 2K Bildschirm in nur 24 Zoll geholt, da ich nur 50cm vom Bildschirm Abstand habe und 27 Zoll dann zu groß ist.
Allerdings ist die Schrift bei 24 und 2K...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
24" Zoll Bildschirm zum Gamenund Filme schauen24" Zoll Bildschirm zum Gamenund Filme schauen: Moin
ich habe mir überlegt ob ich mir nicht vom Weihnachtsgeld einen neuen Monitor kaufe.
Momentan habe ich an einen 24" Zoll Bildschirm gedacht oder lohnt sich ein 22" Zoll Bildschirm eher bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. November 2008 |