Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Bildschirm wird in den Anzeige Einstellungen nicht als 27 Zoll Bildschirm erkannt (Normalerweise müsste er ja wie auf dem ersten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von introducer, 27. November 2020.

1. introducer
    introducer Gast

Hallo,

mein Bildschirm wird in den Anzeige Einstellungen nicht als 27 Zoll Bildschirm erkannt (Normalerweise müsste er ja wie auf dem ersten Screenshot größer Angezeigt werden als mein 24 Zoll Bildschirm aber sie werden gleich groß dargestellt)

Kennt jemand zufällig das Problem und hat einen Fix parat? Danke im Voraus :)

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt? - Similar Threads - Bildschirm zoll erkannt

Forum Datum

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?: Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?: Auf meinem neuen Pc kommt es manchmal vor das die Grafikkarte manchmal über den ganzen bildschirm hinaus bunte dreicke oder bunte rechtecke anzeigt und wenn das dan passiert stürzt er meistens ab...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?: wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 14:42 Uhr

TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen?

TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen?: Ich habe mir überlegt über meinen Hauptmonitor einen weiteren Bildschirm hinzustellen. Aber ich finde keine passende Halterung die auf den Tisch montiert werden kann und 25cm Abstand zwischen den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 14:53 Uhr

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten Donnerstag um 11:02 Uhr

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:43 Uhr

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?: Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 17:52 Uhr

Wallpaper engine für zwei Bildschirme?

Wallpaper engine für zwei Bildschirme?: Hey :D hab mir jetzt einen zweiten Monitor geholt und hab mich jetzt gefragt ob es bei wallpaper engine Hintergründe gibt die extra für zwei Bildschirme ausgelegt sind, und wenn ja, wie finde ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an?

Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an?: Hallo, Ich weiß auch nicht warum ich erst jetzt frage, aber egal. Im September hab ich mir ne neue Graka gekauft (Sapphire Radeon RX 5700 XT). Bei Meinem Bildschirm, den ich damals hatte...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?: Das günstigste was Sie finden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-bildschirm-24-zoll-60-hz-fuer-nintendo-konsolen-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

24 Zoll Bildschirm Empfehlung?

24 Zoll Bildschirm Empfehlung?: Kann mir wer einen Monitor empfehlen der 24 Zoll Ips panel 144 hz 1-2ms Full hd hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/24-zoll-bildschirm-empfehlung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?

Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?: Hallo zusammen, Habe mir gewollt einen 2K Bildschirm in nur 24 Zoll geholt, da ich nur 50cm vom Bildschirm Abstand habe und 27 Zoll dann zu groß ist. Allerdings ist die Schrift bei 24 und 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

24" Zoll Bildschirm zum Gamenund Filme schauen

24" Zoll Bildschirm zum Gamenund Filme schauen: Moin ich habe mir überlegt ob ich mir nicht vom Weihnachtsgeld einen neuen Monitor kaufe. Momentan habe ich an einen 24" Zoll Bildschirm gedacht oder lohnt sich ein 22" Zoll Bildschirm eher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2008
Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden