Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Bildschirm wird in den Anzeige Einstellungen nicht als 27 Zoll Bildschirm erkannt (Normalerweise müsste er ja wie auf dem ersten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von introducer, 27. November 2020.

  1. introducer
    introducer Gast

    Hallo,

    mein Bildschirm wird in den Anzeige Einstellungen nicht als 27 Zoll Bildschirm erkannt (Normalerweise müsste er ja wie auf dem ersten Screenshot größer Angezeigt werden als mein 24 Zoll Bildschirm aber sie werden gleich groß dargestellt)

    Kennt jemand zufällig das Problem und hat einen Fix parat? Danke im Voraus :)


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 erkennt 27 zoll monitor nicht

    ,
  2. warum erkennt windows 7 nicht 27 zoll monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden