Bildschirm weiß

Diskutiere und helfe bei Bildschirm weiß im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir bei Kleinanzeigen einen Bildschirm gekauft und mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass dieser einen toten Pixel hat. Leider war... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tamilis, 18. Juli 2021.

  1. Tamilis
    Tamilis Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag ich habe mir bei Kleinanzeigen einen Bildschirm gekauft und mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass dieser einen toten Pixel hat. Leider war der relativ mittig vom Monitor und hat mich gestört deswegen habe ich mir Undeadpixel runtergeladen in der Hoffnung ich könnte das so reparieren.
    Ich habe das Programm 20 min laufen lassen und plötzlich war der Bildschirm komplett weiß. Ich habe Malewarebytes und Avira laufen lassen weil ich erst dachte es wäre ein Virus aber das war mein Zweitbildschirm und der Andere funktioniert ohne Probleme und die Programme haben auch nichts gefunden. Der Bildschirm bleibt auch weiß wenn ich das DVI Kabel trenne.
    Kann es sein das durch das Programm der Monitor kaputt gegangen ist?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm weiß

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden