Bildschirm verdunkelt nach Absturz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm verdunkelt nach Absturz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gerade eben wurde das Kabel meines Laptops versehentlich gezogen. Es ist ein älterer Gaming Laptop mit Windows 10, der läuft keine zehn Sekunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MelonenNatasha, 11. April 2021.

  1. MelonenNatasha
    MelonenNatasha Gast

    Hallo, gerade eben wurde das Kabel meines Laptops versehentlich gezogen. Es ist ein älterer Gaming Laptop mit Windows 10, der läuft keine zehn Sekunden ohne Kabel.

    Nachdem das Kabel gezogen wurde, gab es den Versuch es schnell wieder einzustecken um einen Absturz Midgame zu vermeiden, jedoch erfolglos. Als er dann wieder anging, blieb der Bildschirm auf der gleichen (verdunkelten) Helligkeitsstufe wie kurz vorm Absturz. Das war bis jetzt noch nie so, und ich bekomme den Bildschirm auch nicht wieder hell. Mein zweiter Monitor ist ganz normal.

    Ich freu mich super über jede Hilfe :))

    :)
     
    #1 MelonenNatasha, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm verdunkelt nach Absturz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden