Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus. Hallo ich habe ein problem mit der grafik also wenn man den bildschirm anguckt sieht man, naja... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus.

    Hallo ich habe ein problem mit der grafik also wenn man den bildschirm anguckt sieht man, naja wie soll ich sagen man sieht (beispiel) die wörter zumbeispiel das wort google mit hintergrund verdopelung ich weis das schwer zu verstehn ich habe ein bild gemacht hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe eine grafik karte geforce 6200 und bis jezt gabs nie porbleme pls helfen danke.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Parallels Desktop 7 - Windows-Schriften unscharf (Software, Bug, Mac)
    http://www.gutefrage.net/frage/parallels-desktop-7---windows-schriften-unscharf

    [Tutorial] Monitor über HDMI angeschlossen: schwarze Ränder ...
    http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/38213-tutorial-monitor-ueber-hdmi-angeschlossen-schwarze-raender-verkleinert-unscharf.html

    Hyperionics - HyperCam häufig gestellte Fragen
    http://de.hyperionics.com/hc/faq.asp

    Kein Vollbild über HDMI, Catalyst funktioniert nicht richtig ...
    http://www.ati-forum.de/software/treiber/3144-kein-vollbild-%C3%BCber-hdmi-catalyst-funktioniert-nicht-richtig/

    Vergrößern oder Verkleinern des auf dem Bildschirm angezeigten ...
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Make-the-text-on-your-screen-larger-or-smaller

    Monitor verschwommen
    http://www.klamm.de/forum/f70/monitor-verschwommen-360963.html

    Syncmaster B2430L unscharf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/flachbild-tv-monitore/syncmaster-b2430l-unscharf-1518235.html

    Kapitel 9. Fotos mit GIMP verbessern
    http://docs.gimp.org/de/gimp-imaging-photos.html
     
Thema:

Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus. - Similar Threads - Bildschirm desktop verschwommen

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?: Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker: https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt: Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der...
freie Fragen 19. Januar 2013

Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?

Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?: Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?
Computerfragen 21. Januar 2013

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt: Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt Seit dem ich heute mein Laptop gestartet habe, wird mir zwei mal mein Desktop über einander angezeigt. Ich habe es über die verschiedensten...
Computerfragen 25. Mai 2012

Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM

Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM: Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM WENN ICH AUF PLAY DRÜCKE KOMMT EIN SCHWARZER...
Computerfragen 14. Juli 2010
Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. startbildschirm verschwommen

    ,
  2. bildschirm sieht verschwommen aus

    ,
  3. paralell desktop bild verschwommen

    ,
  4. startbildschirm unscharf,
  5. startbildschirm bild verschwommen,
  6. bildschirm nur noch vershwommen wahrnehmbar,
  7. deskrtop bildschirm verschwommen,
  8. bildschirm unscharf laptop und desktop,
  9. verschwommener bildschirm grund
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden