Bluescreen nach Mainboard CD

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Mainboard CD im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen neuen PC gekauft, nach Win7 läuft alles nachdem ich Alles was auf der Mainboard CD drauf war installiert habe restartet er und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Scream, 29. Juli 2013.

  1. Scream
    Scream PC-User
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe einen neuen PC gekauft,
    nach Win7 läuft alles
    nachdem ich Alles was auf der Mainboard CD drauf war installiert habe restartet er und direkt beim Einlogscreen bekomme ich einen Bluescreen!!

    Bluescreen

    PC
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich zitiere mich mal selbst von hier:
    http://forum.sysprofile.de/komplett...n/229146-gaming-pc-um-die-1k.html#post1224885

     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sehr wahrscheinlich der Chipsatz Treiber. Beimir wurde dieser von Win 7 schon mit installiert, aber auf der Treiber CD war noch einer drauf der sich auch installierte und das führte dazu das ich dann nach dem Neustart nach der Treiber Installation direkt beim Anfang an des Bootvorganges einen Blue Screen bekam....

    Ich verbrachte nen Halben Tag und 3 Windows Installationen uvm damit bis ich rausfand das es der Scheiss Chipsatz Treiber gewesen ist...!

    Installier Windows 7 erneut, Formatier die HDD vorher natürlich und wenn Dann Win 7 installiert ist lass den Chipsatz Treiber weg. Installier den Rest nich über die mitgelieferte Treiber CD direkt, sondern geh in den Geräte Manager und installier dort nur das was noch fehlt ( Die Gelb Markierten Symbole )!

    So liefs beimir letztendlich auch wieder normal!

    Gruß Scorpion :)
     
Thema:

Bluescreen nach Mainboard CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden