Bringt mir dieses Kabel was?
Diskutiere und helfe bei Bringt mir dieses Kabel was? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne X Box Series S und einen L27gn800-b Monitor (mit DisplayPort Anschluss). Bringt dieses Kabel etwas, also werden dann 144 Hz und QHD auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fiabaka876, 12. November 2023.
Thema:
Bringt mir dieses Kabel was?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt mir dieses Kabel was? - Similar Threads - Bringt Kabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
iCloud-Passwörter für Chrome: Update auf Version 3.4.0 bringt PIN-VerbesserungeniCloud-Passwörter für Chrome: Update auf Version 3.4.0 bringt PIN-Verbesserungen: iCloud-Passwörter für Chrome: Update auf Version 3.4.0 bringt PIN-Verbesserungen
Die neue Version 3.4.0 steht ab sofort zur Verfügung und bringt ein paar kleine Detailverbesserungen mit.. ....
|
User-Neuigkeiten | Vor 10 Minuten |
Google Home: Neues Update bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen für GeminiGoogle Home: Neues Update bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen für Gemini: Google Home: Neues Update bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen für Gemini
Das Paket umfasst sowohl Verbesserungen für den Sprachassistenten Gemini (im Rahmen des Early Access) als auch...
|
User-Neuigkeiten | Vor 10 Minuten |
Infuse 8.5.6: Update bringt Unterstützung für M3U-Playlists und Jellyfin 12.1Infuse 8.5.6: Update bringt Unterstützung für M3U-Playlists und Jellyfin 12.1: Infuse 8.5.6: Update bringt Unterstützung für M3U-Playlists und Jellyfin 12.1
Version 8.5.6 steht ab sofort für die verschiedenen Plattformen bereit und bringt neben ein paar neuen Funktionen vor...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 23:12 Uhr |
Raycast: Update 2.6 bringt Verbesserungen für Performance & mehrRaycast: Update 2.6 bringt Verbesserungen für Performance & mehr: Raycast: Update 2.6 bringt Verbesserungen für Performance & mehr
Mit Version 2.6 verteilt man jetzt das jüngste Update für Mac- und Windows-Nutzer. Jenes zielt vor allem auf...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 23:12 Uhr |
Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr HandgelenkeGoogle Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke: Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke
Während die neuere Pixel Watch 5 die dreidimensionale Optik von Haus aus mitbringt, reicht Google die Neuerung jetzt für die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:12 Uhr |
Nanoleaf: Eigener MCP-Server bringt Lichtsteuerung in ChatGPT und ClaudeNanoleaf: Eigener MCP-Server bringt Lichtsteuerung in ChatGPT und Claude: Nanoleaf: Eigener MCP-Server bringt Lichtsteuerung in ChatGPT und Claude
Damit lässt sich das smarte Licht künftig direkt über KI-Plattformen wie ChatGPT, Claude, Codex oder das Gemini CLI...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:02 Uhr |
Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue ServicesAirbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services: Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services
. .
Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:52 Uhr |
MyFRITZ!App Version 2.16.0 bringt den Smart CheckMyFRITZ!App Version 2.16.0 bringt den Smart Check: MyFRITZ!App Version 2.16.0 bringt den Smart Check
Das Update steht ab sofort über Apples App Store zum Download bereit (Android dürfte auch so aufschlagen) und bringt eine neue Diagnosefunktion...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:42 Uhr |
FileFluss 1.5: Mac-Dateimanager für Cloud-Dienste bringt Speicheranalyse und Freigabe-LinksFileFluss 1.5: Mac-Dateimanager für Cloud-Dienste bringt Speicheranalyse und Freigabe-Links: FileFluss 1.5: Mac-Dateimanager für Cloud-Dienste bringt Speicheranalyse und Freigabe-Links
Der quelloffene Dateimanager FileFluss ist in Version 1.5 erschienen. Für diejenigen, die die App noch...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:02 Uhr |
OpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren PreisOpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren Preis: OpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren Preis
Die neue Version positioniert sich direkt zwischen dem bisherigen GPT-6 Sol und dem Flaggschiff GPT-6 Astra. Im Fokus stehen vor...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:52 Uhr |
USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOSUSB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS: USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS
Von außen sehen fast alle Stecker gleich aus, aber dahinter verbirgt sich alles von der lahmen USB-2.0-Strippe bis zum flotten...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?: Ich wollte mir einen 360hz Monitor kaufen, aber das höchste was man bei einem Kabel kriegen kann ist ein 240hz DP Kabel.
Bringt es dann überhaupt etwas wenn es diesen Unterschied gibt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2021 |
Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
|
Mainboards | 30. April 2021 |