Bildschirm kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich meinen Desktop Pc an meinen Monitor anschließe bekomme ich dauernd Bluescreens (ich musste sogar einmal Windows neu installieren, weil... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas1476534, 3. August 2021.

  1. Lukas1476534
    Lukas1476534 Gast

    Hi,

    wenn ich meinen Desktop Pc an meinen Monitor anschließe bekomme ich dauernd Bluescreens (ich musste sogar einmal Windows neu installieren, weil die Windows Reperatur nicht mehr funktioniert hat),

    wenn ich meinen Desktop Pc an meinen Fernseher anschließe (mit dem gleichen Kabel) funktionert alles ohne Probleme.

    Es sind alle neuesten Treiber installiert und das Problem tritt genauso auf wenn ich auf meinem Monitor nur 60 Hz einstelle genauso wie beim Fernseher.

    Kann sich das jemand erklären, ich dachte Bluescreens sind nur wegen einem kaputten Pc und nicht wegen einem kaputten Bildschirm.

    :)
     
    #1 Lukas1476534, 3. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden