AMD Freesync beim Dell S2421H?

Diskutiere und helfe bei AMD Freesync beim Dell S2421H? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen! Ich habe schon seit längerem einen DELL S2421H. Ich habe mir erst vor kurzem einen Gaming PC gekauft und mit vorher keine Gedanken über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SimonAto, 7. August 2022.

  1. SimonAto
    SimonAto Gast

    Moin zusammen!

    Ich habe schon seit längerem einen DELL S2421H. Ich habe mir erst vor kurzem einen Gaming PC gekauft und mit vorher keine Gedanken über die verschiedenen Spezifikationen und Funktionen gemacht.

    Laut Produktseite verfügt der Monitor über AMD Freesync. In AMD Adrenalin kann ich die Funktion auch aktivieren. Das Erklärvideo von AMD zeigt aber, dass man Freesync auch am Monitor anschalten muss, die Funktion gibt es aber nicht (zumindest finde ich sie nicht).

    Hat jemanden Erfahrung mit dem Monitor oder mit DELL Monitoren allgemein? Ist die Funktion sozusagen immer an? Oder ist da irgendwo etwas versteckt, wo ich es ein und ausschalten kann?

    Danke euch!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Freesync beim Dell S2421H?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden