C/Program name umbenennen

Diskutiere und helfe bei C/Program name umbenennen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Start meines Pc ( Windows 7) bekomme ich die Meldung das ich C/ Program in Program 1 umbenennen soll, sonst könnten manche Programme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von aliöztürk1, 7. Juni 2018.

  1. aliöztürk1
    aliöztürk1 Gast

    Beim Start meines Pc ( Windows 7) bekomme ich die Meldung das ich C/ Program in Program 1 umbenennen soll, sonst könnten manche Programme nicht richtig laufen. Es sollte ja auch eigentliche C/Programm heisen habe keine Ahnung seit wann es bei mir "Program" heist. Was bedeutet diese Meldung hoffe jemand kann mir weiter helfen.
     
    #1 aliöztürk1, 7. Juni 2018
Thema:

C/Program name umbenennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden