Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Diskutiere und helfe bei Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige, Anpassung)... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreasFalkner_521, 7. Juni 2018.

1. AndreasFalkner_521
    AndreasFalkner_521 Gast

Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige, Anpassung) kundig zu machen, Leider vergebens.

Ich müsste das Desktop-Bild um 180° drehen können.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Andreas Falkner

#1 AndreasFalkner_521, 7. Juni 2018
  2. User Advert

Thema:

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Die Seite wird geladen...

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) - Similar Threads - Bildschirm Monitor Kopf

Forum Datum

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.: Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
Windows 10 Donnerstag um 23:12 Uhr

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen: Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch an und lädt nicht mehr nur ein schwarzer Bildschirm...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
Windows 10 1. Januar 2019

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe: PC schwarzer bildschirm während spielen kein signal über dvi woran könnte es liegen Ryzen 1400 RX 570 expedition 4GB ram 16 gb b350m pro vd bequiet 400w SSD samsung evo 250gb...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?: Hallo liebe Community. Zu den Fakten: Lenovo Ideapad120s, 11Zoll, Win10, 64Bit, 2GB Version des kleinen, handlichen Notebooks. Problem: seit etwa 2,3 Tagen bemerke ich ein "Einfrieren" des...
Windows 10 24. November 2018

Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am...
Windows 7 27. November 2018

Monitor flimmert, striche auf dem gesamten bildschirm

Monitor flimmert, striche auf dem gesamten bildschirm: Monitor flimmert, striche auf dem gesamten bildschirm Hi ich habe einen Laptop und nun wollte ich einen zweiten bildschirm anschließen. es ist ein etwas älteres modell, das lg flatron 563le....
Computerfragen 20. Juni 2012

Strich auf dem Monitor (mit 2 Bildschirmen)

Strich auf dem Monitor (mit 2 Bildschirmen): Strich auf dem Monitor (mit 2 Bildschirmen) Moin, Ich habe mal an meinen PC einen zweiten Monitor angeschlossen, danach kamen immer mal wieder Striche über den Monitor gelaufen, sowohl auf...
Computerfragen 27. Januar 2012

Kein Bild am Bildschirm / Monitor, Computer / PC startet nicht, Lüfter laufen aber

Kein Bild am Bildschirm / Monitor, Computer / PC startet nicht, Lüfter laufen aber: Kein Bild am Bildschirm / Monitor, Computer / PC startet nicht, Lüfter laufen aber Hallo, habe ein Problem: Mein erhaltener PC startet nicht, er gibt keinen Piep-Ton, die Lüfter (Netzteil,...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Bildschirm verdoppeln (Fernseher, Monitor)

Bildschirm verdoppeln (Fernseher, Monitor): Bildschirm verdoppeln (Fernseher, Monitor) Hey Leute, ich hab mal eine Frage, kennt ihr vielleicht ein Programm oder ne Möglichkeit folgendes zu machen: Ich habe meinen Fernseher nun...
Computerfragen 13. November 2011

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel: Schönen Tag miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus Und zwar zeigt mir mein Bildschirm flackernde Pixel... sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2010
Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden