1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreasFalkner_521, 7. Juni 2018.

  1. AndreasFalkner_521

    AndreasFalkner_521 Gast


    Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige, Anpassung) kundig zu machen, Leider vergebens.

    Ich müsste das Desktop-Bild um 180° drehen können.

    Ich bitte um Hilfe.

    MfG

    Andreas Falkner
     
    #1 AndreasFalkner_521, 7. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) - Weitere Themen

Forum Datum

Webcam steht Kopf, 180° Gedreht

Webcam steht Kopf, 180° Gedreht: Webcam steht Kopf, 180° Gedreht
Computerfragen 1. Dezember 2013

Weißer Bildschirm Windows 7

Weißer Bildschirm Windows 7: Weißer Bildschirm Windows 7
Computerfragen 20. Oktober 2013

Windows steht auf Kopf - Überall Fehlermeldungen

Windows steht auf Kopf - Überall Fehlermeldungen: Windows steht auf Kopf - Überall Fehlermeldungen
Computerfragen 6. September 2013

Windows 7 Bildschirm schwarz

Windows 7 Bildschirm schwarz: Windows 7 Bildschirm schwarz Also als ich heute meinen Pc angeschaltet habe war alles normal bis ich das Kennwort eingeben sollte weil ab dann war der Bildschirm dauerhaft schwarz.hab...
Computerfragen 13. September 2012

Webcam steht kopf

Webcam steht kopf: Webcam steht kopf Ich habe einen Asus K50AF mit eingebauter webcam und windows 7 als Betriebssystem. Die macht auch gestochen scharfe bilder und videos. Leider aber auf dem Kopf. Das heißt...
Computerfragen 15. März 2012

windows 7 schwarzes bildschirm

windows 7 schwarzes bildschirm: windows 7 schwarzes bildschirm Mein laptop startet ganz normal bis zum punkt wo "windows wird gestartet" kommt und danach sehe ich nur noch den mauszeiger der auch reagiert und den...
Computerfragen 28. Februar 2012

Diese Seite empfehlen