Bildschirm Icons

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Icons im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben zwei Bildschirme und möchten gerne auf dem Desktop des Bildschirm 1 alle Icons zum Anklicken möglichst auch in eigener Sortierung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EstherEwert, 27. Januar 2020.

  1. EstherEwert
    EstherEwert Gast

    Hallo,

    wir haben zwei Bildschirme und möchten gerne auf dem Desktop des Bildschirm 1 alle Icons zum Anklicken möglichst auch in eigener Sortierung darstellen. Leider wird diese Sortierung nicht nur jedes Mal beim Neustart wieder "vergessen", es landen auch alle Icons auf dem 2. Monitor-Desktop. Wir können sie zwar wieder rüberziehen, aber auf die Dauer ist das lästig. Wie kann man das anders einstellen?
     
    #1 EstherEwert, 27. Januar 2020
Thema:

Bildschirm Icons

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden