Bildschirm hat plötzlich Streifen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm hat plötzlich Streifen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa, wie man unschwer erkennen kann, hat mein Laptop heute ein neues Accessoire erhalten womit ich nicht so happy bin. Ich war nebenbei am spielen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FrageFlyer, 11. Juni 2024 um 10:22 Uhr.

  1. FrageFlyer
    FrageFlyer Gast

    Joa, wie man unschwer erkennen kann, hat mein Laptop heute ein neues Accessoire erhalten womit ich nicht so happy bin. Ich war nebenbei am spielen und dort war erstmal nichts. Als ich auf mein Desktop rüber bin, waren plötzlich diese Streifen da. Kurz vorher war nichts. Später hatte ich das im Spiel über den kompletten Bildschirm, als ich es ausgemacht hatte war es nur wieder der obere Drittel. Laptop ist nicht durch die Gegend geflogen, hat nicht den Boden geküsst, wurde nicht umhergeworfen oder sonst ähnliches. Die letzten Stunden wurde es überhaupt nicht bewegt. Zusätzlich noch, der Laptop ist noch relativ frische knapp über 2 Jahre alt.
    Ich kenn mich leider nicht so sehr mit dem ganzen aus, aber wie wahrscheinlich ist es das meine Grafikkarte sich verabschiedet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm hat plötzlich Streifen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden