Bildschirm hat gelblichen Schimmer?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm hat gelblichen Schimmer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab von einem 60 Hz 4k Monitor auf einen 144Hz 2k Monitor gewechselt. Mein alter Monitor war sehr grell and hell. Die Farben waren nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CagoTeddy, 11. September 2021.

  1. CagoTeddy
    CagoTeddy Gast

    Ich hab von einem 60 Hz 4k Monitor auf einen 144Hz 2k Monitor gewechselt.

    Mein alter Monitor war sehr grell and hell. Die Farben waren nicht so knackig beim Gaming, aber für alles andere war der perfekt.

    Der neue hat knackige Farben, dafür ist die Schärfe aber nicht so gut. Außerdem hat der so eine Art "gelben Schimmer" beim normalen Verwenden.

    Schwer zu beschreiben. Als wär so ein gelblicher Film über dem Bildschirm.

    Woran liegt das? Ist ein HP x27i.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm hat gelblichen Schimmer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden