Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert... Discussion in 'Grafikkarten' started by Noah08167, Feb 4, 2025.
Thema:
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf? - Similar Threads - Grafikkarten Lüfter drehen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?: Ich habe von meiner rtx 3060 auf eine Rtx 4070 super geupgradet, aber leider bin ich momentan nicht ganz zufrieden.
Ich kann die Grafikkarten Lüfter nicht einstellen, habe schon alles probiert...
|
Stromversorgung | May 4, 2024 |
Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?: Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht und ich habe aber trotzdem ein Bild per Hdmi an der Grafikkarte angeschlossen wie kann das sein? Siehe Bild...
|
Stromversorgung | Apr 8, 2024 |
Welchen Lüfter für die Grafikkarten?Welchen Lüfter für die Grafikkarten?: Moin mein Problem ist, das eine von beiden Lüftern meiner Grafikkarte defekt ist, aber da die in Reihe geschaltet sind funktioniert jetzt keiner mehr.
Darum ist meine Frage, welche Lüfter ich...
|
Prozessoren | Sep 5, 2023 |
Grafikkarten Lüfter drehen ganze Zeit auf?Grafikkarten Lüfter drehen ganze Zeit auf?: Bin stolzer Besitzer einer Rtx 4090 Aero leider dreht die Karte ca jede 30 Sekunden die Lüfter kurz auf egal was ich mache ob ich Netflix am schauen bin oder zocke oder auch nur im Idle meine alte...
|
Prozessoren | Aug 13, 2023 |
Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB
die ist nagelneu und alles ist in Ordnung bei der Grafikkarte…
ich wollte die jetzt verkaufen und habe diese in meinem neuen Pc eingebaut...
|
Stromversorgung | Jul 5, 2023 |
Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...: Ich habe heute meine alte CPU, den AMD Ryzen 5 2600, gegen den AMD Ryzen 5 5600x getauscht. Nach dem Wechsel, als ich den PC eingeschaltet habe passierte Folgendes: Die Lüfter der Grafikkarte...
|
Prozessoren | Nov 17, 2022 |
Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Hallo undzwar habe ich mir Demletzt einen PC gekauft habe den pc angemacht und merke das die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen...
Wenn ich ihn neu starte drehen sie sich für max. 1 bis 2...
|
Grafikkarten | Oct 30, 2022 |
Grafikkarten Lüfter drehen nicht?Grafikkarten Lüfter drehen nicht?: Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist...
|
Grafikkarten | Jun 27, 2022 |
Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Seit ich meinen pc habe habe ich mit zu hohen gpu Temperaturen zu kämpfen und jetzt habe ich gemerkt das meine gpu Lüfter sich nicht drehen auch nicht wenn die bestimmte Temperatur erreicht ist...
|
Grafikkarten | Jun 19, 2022 |
Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht einmal beim starten?Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht einmal beim starten?: Ich habe einen PCIe 8pin mit 2x (2+6) PCIE pin an meine GPU angeschlossen.
Im Netzteil steck nur 1x 8 Pin...
Anfangs wollte der PC die Grafikkarte auch nicht erkennen und hat diese im...
|
Grafikkarten | Dec 26, 2021 |
Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Hi, also ich hab die AMD Radeon HD 5850 und seit paar Tagen drehen sich meine Lüfter nicht mehr. Ich hab deswegen mal versucht sie Manuell anzusteuern aber sie reagieren nicht. Meine Karte ist...
|
Grafikkarten | May 13, 2021 |
Gehen die Grafikkarten Lüfter kaputt wenn sie zu schnell drehen?Gehen die Grafikkarten Lüfter kaputt wenn sie zu schnell drehen?: Hallo ich habe den Aorus Master 3070 und ich wollte fragen ob die Graka oder die Lüfter kaputt gehen bei 2300 RPM?...
|
Grafikkarten | May 10, 2021 |
Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?: Hallo kurze Frage. Ist das normal das sich die Lüfter von meiner Grafikkarte (Powercolor Radeon RX 5700XT Red Devil 8 GB) nur während eines Spiels drehen ? Wenn ich meinen PC starte laufen sie...
|
Grafikkarten | Jan 6, 2021 |