Bildschirm MUSS zuerst an, dann erst der PC, warum?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm MUSS zuerst an, dann erst der PC, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe ein kompliziertes Problem mit meinem Gaming PC. Ich habe meinen PC verschoben, weshalb ich das HDMI Kabel vom PC und Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NurEineFrageOk8, 26. Juni 2024.

1. NurEineFrageOk8
    NurEineFrageOk8 Gast

Guten Abend,

Ich habe ein kompliziertes Problem mit meinem Gaming PC. Ich habe meinen PC verschoben, weshalb ich das HDMI Kabel vom PC und Monitor getrennt habe.

Seit dem habe ich das Problem, das wenn ich denn PC hochfahre und dann denn Bildschirm anmache, kein Bild bekomme. Auch wenn ich dem Bildschirm für 2 Minuten wieder aus mache und dann wieder an, bekomme ich kein Bild. Ebenfalls nicht, wenn ich zwischen HDMI 2 zu HDMI 3 wechsel und dann wiede von HDMI 3 zu HDMI 2.

Wenn ich den Monitor anmache und dann erst denn PC starte, bekomme ich ganz normal ein Bild und alles ist easy.

Vorher war es egal, in welcher Reihenfolge, da hatte ich aber immer erst den Powerknopf vom PC gedrückt und dann erst vom Monitor. Jetzt MUSS ich es Seit dem trennen vom HDMI Kabel anders herum machen?

Hatt wer ne ahnung, wieso/weshalb/warum das jetzt so ist und wie ich das wieder änder?

Danke im Voraus :)

:)

#1 NurEineFrageOk8, 26. Juni 2024
Thema:

Bildschirm MUSS zuerst an, dann erst der PC, warum?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden