Bildschirm geht beim Booten in den Stromsparmodus und erwacht aus diesem auch nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm geht beim Booten in den Stromsparmodus und erwacht aus diesem auch nicht mehr. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Es ist ein LG Flatron W2261VP. Also, wenn ich den PC hochfahre und den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Gruba, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    75529

    Guten Tag zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Monitor.
    Es ist ein LG Flatron W2261VP.
    Also, wenn ich den PC hochfahre und den Bildschirm anschalte, geht dieser direkt in den Stromsparmodus(genauer: DVI-D Stromsparmodus) ohne, dass ich auch nur irgendetwas vom BIOS oder Bootscreen zu sehen bekomme.
    Schließe ich den Bildschirm meines Vaters an funktioniert dieser jedoch ohne Probleme, weshalb ich davon ausgehe, dass es an meinem Bildschirm und nicht an der Grafikkarte, übrigens eine GTS250, liegt.
    Ich hatte das Problem vor einigen Wochen schon einmal, damals ging es aber nach mehrmaligem Neustarten des PCs wieder weg.
    Dies scheint nun nichts zu bringen.

    Das Problem trat heute Morgen urplötzlich auf, als ich den PC hochfuhr und den Bildschirm anschaltete, kam kein Bild und der Bildschirm ging sofort in den Stromsparmodus. Gestern hat noch alles fehlerfrei funktioniert.
    Des Weiteren zeigt der Bildschirm mir auch weiterhin an, dass ich das DVI-D-Kabel überprüfen soll, wenn ich dieses hinausziehe.

    Ich bin echt überfragt und konnte bei google bisher nichts finden, was mir in irgendeiner Weise weiterhelfen würde.
    Deshalb seit ihr sozusagen meine letzte Hoffnung;)

    Ich danke schonmal im Voraus

    Gruß
    Gruba

    edit: Ich nutze Win7 64bit und verwende aktuelle Grafiktreiber.
     
    #1 Gruba, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Defekt...

    Hab den gleichen und der geht auch schon beim einschalten des PCs zuverlässig an. Egal ob BIOS oder Windows Ladebalken.

    Evtl hast Du den Eingang umgestellt, bist Du sicher, den Richtigen Eingang erwischt zu haben? Normalerweise erkennt der Moni das aber selbst (und schaltet um).
     
  4. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    75529
    Ich habe den PC über DVI-D angeschlossen und dort steht auch immer dass er in den DVI-D Stromsparmodus geht, von daher gehe ich davon aus, dass es der richtige Eingang ist.
    Ein Defekt wäre natürlich nicht das beste, zum Glück habe ich noch Garantie auf den Monitor, wenn er denn tatsächlich defekt sein sollte.
    Jedenfalls danke für die Antwort.
    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    Gruß
    Gruba

    edit: Okay hat sich erledigt. Ich habe den Bildschirm gerade noch einmal probehalber angeschlossen und es funktioniert wieder alles wunderbar. Seltsame Technik. Somit kann hier dicht gemacht werden.
     
    #3 Gruba, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Bist du dir sicher, das der Monitor und/oder der Rechner funktioniert?

    Analog hast du auch mal versucht?
     
    #4 Stefan Payne, 11. Juni 2010
  6. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    75529

    Wie bereits eineditiert hat sich dieses Thema erledigt, da der Bildschirm auf wundersame Weise wieder einwandfrei funktioniert.

    Danke trotzdem für deine Anteilnahme.

    Ein Mod könnte hier dicht machen, gibt ja nichts mehr zu klären.

    Gruß
    Gruba

    btw: 111ter Post, muss ich jetzt einen ausgeben?

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Geschlossen
     
    #5 Gruba, 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
Thema:

Bildschirm geht beim Booten in den Stromsparmodus und erwacht aus diesem auch nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht beim Booten in den Stromsparmodus und erwacht aus diesem auch nicht mehr. - Similar Threads - Bildschirm Booten Stromsparmodus

Forum Datum

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...: Ja, nochmal: Wie kann ich verhindern das mein Bildschirm , wenn ich die Maus nicht bewege, nach einer gewissen Zeit (zu kurz!) abschaltet, ausgeht, schwarz wird?
Windows 7 12. Oktober 2019

Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm

Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm: Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm Aus diesem Grund sieht dort auch einiges etwas anders aus, als unter Chrome OS oder Android. Den Kollegen von Android Police machen...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm: OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm Das bedeutet für Anwender: Die Aussparung für die Kamera fällt komplett weg. Durch eine veränderte Pixelmatrix des OLED kann die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres: SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres mal seine jährlichen Preise für die besten Displays vergeben. Dabei deckt man im Grunde alle Produktgruppen ab und prämiert...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm

Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm: Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm 3 Mrd. installierten Streaming-Apps. Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten

Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten: Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten
Computerfragen 7. Februar 2014

Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich

Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich: Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich
Computerfragen 12. Februar 2014

Windows 7 boot/ schwarzer bildschirm

Windows 7 boot/ schwarzer bildschirm: Moin Moin, Ich habe mal ne frage .. Meine Mutter hat eine SSD drin die Samsung 840 EVO 120GB.. Allerdings muss ich sagen das die SSD relativ langsam läuft .. besonders merkt man es wenn...
Windows 7 21. Oktober 2013

Boot-Virus bei Windowsstart? (schwarzer Bildschirm mit Pik-Kartensymbol)

Boot-Virus bei Windowsstart? (schwarzer Bildschirm mit Pik-Kartensymbol): Boot-Virus bei Windowsstart? (schwarzer Bildschirm mit Pik-Kartensymbol) Fehler im Boot Menü. Möglicherweise lässt sich das mit EasyBCD korrigieren, sonst mit bcdedit in der Eingabeaufforderung.
Computerfragen 20. Dezember 2012

Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm

Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hab mich überall im Internet umgeschaut jedoch nichts gefunden was mein Problem genau betrifft. Zum System Intel Core i7 2600K mit Wasserkühler von aquacomputer Asus P8P67 Rev. 3...
Probleme mit Hardware 13. September 2012

Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten

Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten: Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten Vor kurzem hatte ich diesen "Bundespolizei Trojaner" auf meinem PC( falls das jemandem was sagt). Jedenfalls war mein PC komplett...
Computerfragen 11. Januar 2012

MEDION Weißer Bildschirm ab boot

MEDION Weißer Bildschirm ab boot: MEDION Weißer Bildschirm ab boot Hallo an alle Computerspezialisten hier im Forum, Ich soll den PC eines Freundes retten (Garantie vorbei ;'( ), hier das Prolem: 1.Ich starte den PC...
Computerfragen 15. Dezember 2011
Bildschirm geht beim Booten in den Stromsparmodus und erwacht aus diesem auch nicht mehr. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc schaltet beim booten auf stromsparmodus

    ,
  2. lg flatron w2261vp stromsparmodus ausschalten

    ,
  3. flatron w2261vp stromsparmodus

    ,
  4. LG Bildschrirm geht gleich nach einschalten auf Stromsparmodus Fehler??#,
  5. monitor stromsparmodus beim einschalten,
  6. pc monitor stromsparmodus,
  7. bildschirm geht sofort in stromsparmodus,
  8. lg monitor stromsparmodus beim hochfahren,
  9. nach bootvorgang geht bildschirm in stromsparmodus,
  10. monitor stromsparmodus beim hochfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden