Bildschirm friert manchmal ein

Diskutiere und helfe bei Bildschirm friert manchmal ein im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Aldi-PC (fail), der noch aus der Zeit stammt, als ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PCs hatte, spinnt in letzter Zeit irgendwie nen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von J@nnik, 4. Januar 2010.

1. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher

Mein Aldi-PC (fail), der noch aus der Zeit stammt, als ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PCs hatte, spinnt in letzter Zeit irgendwie nen bisschen. Also der war mir zu langsam und auch ziemlich voll gemüllt, da hab ich einfach mal Vista (wieder fail) neu drauf gemacht. Lief am Anfang eigentlich auch wieder nen bisschen besser, aber jetzt hängt der immer so komisch. Also ungefähr jede Minute friert der Bildschirm einmal ein. Also ich kann die Maus noch bewegen, aber nichts anklicken, Videos usw. bleiben stehen. Das dauert dann ca. 10sec und dann gehts wieder normal weiter. Nach einer Minute das ganze nochmal. Dann dachte ich mir halt "So kann das nicht weiter gehen". Was könnte das also sein? SP1 ist drauf (für SP2 noch keine Zeit gehabt), GraKa Treiber eigentlich auch die neusten.

Den PC hab ich Weihnachten 2007 gekauft, also eigentlich erst knapp über 2 Jahre alt. Mit meinem neuen PC (i7, gtx280 usw.) wollte ich eigentlich noch mindestens bis Cry-engine 3 warten, aber wenn da jetzt wirklich was an der Hardware kaputt ist, will ich auch keinen Aldi-PC reparieren bzw. neue Teile für kaufen :D:D

2. User Advert

3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

AW: Bildschirm friert manchmal ein

Wie ist die CPU Auslastung im Task-Manager? Wie sind hoch ist die CPU-Temperatur?

Hättest du evtl. auch ein paar Infos zu deinem PC?

4. Panic
    Panic Aufsteiger
    1. SysProfile:
    99920

AW: Bildschirm friert manchmal ein

Temps von CPU Und Graka überprüfen.
    ggf. mal Graka auswechseln oder CPU Runtertakten ( Falls übertaktet )

Thema:

Bildschirm friert manchmal ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert manchmal ein - Similar Threads - Bildschirm friert

Forum Datum

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm: Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm Und natürlich gibt es wieder allerlei Lob zu verteilen, Samsung versteht sein Display-Handwerk seit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht: TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht Wie CNET erfahren haben will, sollte dieses auf dem MWC in Barcelona gezeigt werden. TCL sagte letzte Woche die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück

Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück: Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück Dieser verarbeitet auf Wunsch die derzeitig auf dem Bildschirm angezeigten Informationen und liefert kontextabhängige...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Bildschirm Icons

Bildschirm Icons: Hallo, wir haben zwei Bildschirme und möchten gerne auf dem Desktop des Bildschirm 1 alle Icons zum Anklicken möglichst auch in eigener Sortierung darstellen. Leider wird diese Sortierung nicht...
Windows 7 27. Januar 2020

Replica: iOS-Bildschirm auf Google Cast spiegeln

Replica: iOS-Bildschirm auf Google Cast spiegeln: Replica: iOS-Bildschirm auf Google Cast spiegeln Zum Start ist sie kostenfrei erhältlich. Was die App macht, ist schnell erzählt. Replica: iOS-Bildschirm auf Google Cast spiegeln
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Pc-Bildschirm friert ein. Fehler der Grafikkarte?

Pc-Bildschirm friert ein. Fehler der Grafikkarte?: Pc-Bildschirm friert ein. Fehler der Grafikkarte?
Computerfragen 15. August 2013

Bildschirm friert ein wenn ich Maus nicht bewege

Bildschirm friert ein wenn ich Maus nicht bewege: Bildschirm friert ein wenn ich Maus nicht bewege
Computerfragen 13. Juni 2013

Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch

Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch: Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch Hallo Leute, hab mir gestern den Half Life Mod "Black Mesa Source" runtegeladen und hatte bei der Installation schon einige Probleme. Bei 75 %...
Computerfragen 13. September 2012

Trojaner Bundespolizei - Bildschirm friert ein

Trojaner Bundespolizei - Bildschirm friert ein: Trojaner Bundespolizei - Bildschirm friert ein Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und hoffe hier die Lösung zu finden. Ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Die neuste Version....
Computerfragen 4. Juli 2012

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo, Bei mir friert unregelmässig der Bildschirm ein der PC aber läuft weiter, wobei Youtube videos dann auch aufhören zu laufen, oder ich zumindest keinen Sound bekomme. An manchen Tagen...
Windows 7 13. Mai 2012

Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein?

Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein?: Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein? Grüße, Es passiert mir in letzter Zeit sehr oft das der Bildschirm meines Notebooks einfach so egal ob ich an dem Notebook...
Computerfragen 5. März 2010
Bildschirm friert manchmal ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden