Bildschirm friert ein

Diskutiere und helfe bei Bildschirm friert ein im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei mir friert unregelmässig der Bildschirm ein der PC aber läuft weiter, wobei Youtube videos dann auch aufhören zu laufen, oder ich zumindest... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ruudii8, 13. Mai 2012.

1. Ruudii8
    Ruudii8 PC-User

Hallo,
    Bei mir friert unregelmässig der Bildschirm ein der PC aber läuft weiter, wobei Youtube videos dann auch aufhören zu laufen, oder ich zumindest keinen Sound bekomme. An manchen Tagen passiert es gar nicht, manchmal an einem Abend 3x. Ich muss ihn dann immer abwürgen. Beim Hochfahren wird dann immer nur gemeldet dass Windows nicht ordnugnsgemäß heruntergefahren wurde. Der Abgesicherte modus hilft auch nicht weiter.
    Die Windows-Ereigniss anzeige meldet mir Kritischer fehler, Kernel Power, ID 41.
    Google liefert dazu zwar viel, hab aber nichts nützliches gefunden.
    -Was ich bisher unternommen habe:
    -Arbeitsspeicher überprüft
    -Grafikkartentreiber aktualisiert

Hilft mir evtll. ein BIOS-Update

Auf jeden fall hat das ganze begonnen als ich ASRocks IES aktiviert habe, es ist allerdings schon wieder deinstalliert.
    An Überhitzung kann ich nicht glauben da zu diesem Zeitpunkt die CPU meist kaum belastet ist, und ich die Graka schon mit FurMark getestet hab.

Mein System
    Auf hilfe hoffend
    Ruudii8

2. User Advert

Thema:

Bildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein - Similar Threads - Bildschirm friert

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10: Hallo miteinander, ich versuche schon mehrfach ein Upgrade von win7 auf win10. durchzuführen. Leider ist dies bisher immer fehlgeschlagen. Heute ein erneuter Versuch. Ich habe vor ein paar...
Windows 7 Heute um 15:13 Uhr

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm: Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm Und natürlich gibt es wieder allerlei Lob zu verteilen, Samsung versteht sein Display-Handwerk seit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht: TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht Wie CNET erfahren haben will, sollte dieses auf dem MWC in Barcelona gezeigt werden. TCL sagte letzte Woche die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück

Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück: Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück Dieser verarbeitet auf Wunsch die derzeitig auf dem Bildschirm angezeigten Informationen und liefert kontextabhängige...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Bildschirm Icons

Bildschirm Icons: Hallo, wir haben zwei Bildschirme und möchten gerne auf dem Desktop des Bildschirm 1 alle Icons zum Anklicken möglichst auch in eigener Sortierung darstellen. Leider wird diese Sortierung nicht...
Windows 7 27. Januar 2020

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Pc-Bildschirm friert ein. Fehler der Grafikkarte?

Pc-Bildschirm friert ein. Fehler der Grafikkarte?: Pc-Bildschirm friert ein. Fehler der Grafikkarte?
Computerfragen 15. August 2013

Bildschirm friert ein wenn ich Maus nicht bewege

Bildschirm friert ein wenn ich Maus nicht bewege: Bildschirm friert ein wenn ich Maus nicht bewege
Computerfragen 13. Juni 2013

Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch

Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch: Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch Hallo Leute, hab mir gestern den Half Life Mod "Black Mesa Source" runtegeladen und hatte bei der Installation schon einige Probleme. Bei 75 %...
Computerfragen 13. September 2012

Trojaner Bundespolizei - Bildschirm friert ein

Trojaner Bundespolizei - Bildschirm friert ein: Trojaner Bundespolizei - Bildschirm friert ein Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und hoffe hier die Lösung zu finden. Ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Die neuste Version....
Computerfragen 4. Juli 2012

Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein?

Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein?: Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein? Grüße, Es passiert mir in letzter Zeit sehr oft das der Bildschirm meines Notebooks einfach so egal ob ich an dem Notebook...
Computerfragen 5. März 2010

Bildschirm friert manchmal ein

Bildschirm friert manchmal ein: Mein Aldi-PC (fail), der noch aus der Zeit stammt, als ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PCs hatte, spinnt in letzter Zeit irgendwie nen bisschen. Also der war mir zu langsam und auch...
Probleme mit Hardware 4. Januar 2010
Bildschirm friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden