Bildschirm friert ein

Diskutiere und helfe bei Bildschirm friert ein im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei mir friert unregelmässig der Bildschirm ein der PC aber läuft weiter, wobei Youtube videos dann auch aufhören zu laufen, oder ich zumindest... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ruudii8, 13. Mai 2012.

  1. Ruudii8
    Ruudii8 PC-User
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Bei mir friert unregelmässig der Bildschirm ein der PC aber läuft weiter, wobei Youtube videos dann auch aufhören zu laufen, oder ich zumindest keinen Sound bekomme. An manchen Tagen passiert es gar nicht, manchmal an einem Abend 3x. Ich muss ihn dann immer abwürgen. Beim Hochfahren wird dann immer nur gemeldet dass Windows nicht ordnugnsgemäß heruntergefahren wurde. Der Abgesicherte modus hilft auch nicht weiter.
    Die Windows-Ereigniss anzeige meldet mir Kritischer fehler, Kernel Power, ID 41.
    Google liefert dazu zwar viel, hab aber nichts nützliches gefunden.
    -Was ich bisher unternommen habe:
    -Arbeitsspeicher überprüft
    -Grafikkartentreiber aktualisiert

    Hilft mir evtll. ein BIOS-Update

    Auf jeden fall hat das ganze begonnen als ich ASRocks IES aktiviert habe, es ist allerdings schon wieder deinstalliert.
    An Überhitzung kann ich nicht glauben da zu diesem Zeitpunkt die CPU meist kaum belastet ist, und ich die Graka schon mit FurMark getestet hab.

    Mein System
    Auf hilfe hoffend
    Ruudii8
     
Thema:

Bildschirm friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden