Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch

Diskutiere und helfe bei Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch Hallo Leute, hab mir gestern den Half Life Mod "Black Mesa Source" runtegeladen und hatte bei der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch

    Hallo Leute,



    hab mir gestern den Half Life Mod "Black Mesa Source" runtegeladen und hatte bei der Installation schon einige Probleme. Bei 75 % Prozent ist alles einegfroren ich konnte keine Programme mehr benutzen und der Task Manager hat auch nicht mehr funktioniert. Das einzige was noch ging war der Mauszeiger. Den konnte man bewegen mehr aber nicht.
    Hab den Laptop dann halt ausgeschaltet. Musste dafür halt den "An-Schalter" gedrückt halten. Dann hab ich den Laptop angemacht und nen Blue Screen gekriegt. Laptop hat sich selbst neugestartet. Daraufhin wurden die Festplatten auf die Konsitenz(oder so ähnlich) überprüft. Hab dann noch n paar mal versucht den Mod zu installieren hat dann endlich geklappt. Als ich den Mod spielen wollte, kam während des Ladens so ein "klick "aus dem Laptop als hätte jemand nen kleinen Hebel umgeliegt. Resultat: Bildschirm eingefroren, Maus konnte noch bewegt werden. Musste den Laptop daher wieder "auf die Harte Tour" runterfahren.
    Das komische ist, dass ich das Problem erst habe seitdem ich den Mod von Chip.de runtergeladen habe. Bei anderen Spielen oder Mods zb für Oblivion lief alles super.Sollte ich daher warten bis man den Mod von Steam runterladen kann?
    So jetzt noch die Eigenschafften des Laptops vielleicht sind die ja nützlich
    -Windows Vista Home Premium
    -Intel Core 2 Duo CPU T5800 @2GHZ
    -4,00 GB Ram
    -NVidia GeForce 9600 M GT
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kein Bild, Windows läuft aber bzw. wenn Bild friert PC oft ein ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1094012

    [HPQ] Bild Friert manchmal ein, maus noch beweglich - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/bild-friert-manchmal-maus-noch-beweglich-1298841.html

    Hilfe, Bild friert ein, aber Maus funktioniert noch!
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/8/id1591973.asp

    Windows friert nach dem Start ein, nur noch Maus lässt sich bewegen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/21520-windows-friert-start-nur-noch-maus-laesst-bewegen.html

    Bildschirm friert ein mit Kwin und ATI / nur Maus bewegt sich noch ...
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/bildschirm-friert-ein-mit-kwin-und-ati-nur-ma/

    Bildschirm friert ein | aus Forum Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2310557.html

    Friert - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/friert.html

    pc hängt sich auf -.- Maus friert ein - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/48515/
     
Thema:

Bildschirm friert ein Maus funktioniert noch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm eingefroren maus geht

    ,
  2. Maus ist noch beweglich task manager geht nicht mehr auf

    ,
  3. bildschirm eingefroren windows 10 maus geht

    ,
  4. pc friert ein maus geht aber noch,
  5. win xp Bildschirm eingefroren Maus geht,
  6. bildschirm/mouse friert ständig ein,
  7. nur noch mouse reagiert,
  8. maus ist noch beweglich task manager geht nicht mehr auf Windows 10,
  9. pc häng nur maus geht noch,
  10. bildschirm eingefroren wegen spiel maus reagiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden