Bildschirm Flimmern

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Flimmern im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Hab da 1 Große Problem. Also hab Aufrüstteile --> Mainboard, Grafikkarte (GeForce 9800 GTX+) und Prozessor eingebaut habe und den Pc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unit, 18. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Hab da 1 Große Problem.


    Also hab Aufrüstteile -->
    Mainboard, Grafikkarte (GeForce 9800 GTX+) und Prozessor eingebaut habe und den Pc dann gestartet , doch da ist plötzlich an meinem Bildschirm so ein Flimmern, wisst ihr was da los ist ?

    Für den Digitalen Ausgang der Grafikkarte habe ich einen Analogen/Digitalen Adapter für meinen Bildschirm verwendet, da dieser nur Analoge Signale unterstützt.



    bitte um hilfe.
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Beschreibe mal das Flackern, geht es eher sehr schnell, ist es wohl eine falsche herz Zahl eingestellt.
     
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    andere Steckdose testen, ggf. Stecker drehen (nicht den fürs Videosignal ;)), anderen Rechner testen, anderen Monitor testen sind so die ersten Lösungsvorschläge ;) Oder mal schauen welche Hz-Zahl eingestellt ist.
     
  4. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon.

    Hab derzeit 75 Hertz.







    Habe einen TFT, habe auch schon den aktuellsten Graka Treiber drauf.
     
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Dumme Frage : Ist der Stecker richtig drin ? ^^
     
    #5 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  6. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja.


    *Text zu Kurz*
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Die Meisten TFT unterstützen nur bis 60Hz, es wäre wirklich ratsam wen du mal schreibst was du für einen TFT hast, Und wen du das ließt probier erst mal die herz zahl auf 60 zu stellen
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm Flimmern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden