Bildschirm flackert/kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert/kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Leute, seit meinem Umzug Flackert 50% von meinem Monitor (Linke Seite). In diesen 50% sind in dem Sinne Überlagerungen aus anderen Teilen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laveriq, 8. September 2021.

  1. Laveriq
    Laveriq Gast

    Hey liebe Leute,

    seit meinem Umzug Flackert 50% von meinem Monitor (Linke Seite). In diesen 50% sind in dem Sinne Überlagerungen aus anderen Teilen. DisplayPort Kabel habe ich ein neues eingebaut, der Fehler besteht weiterhin. Ich habe des weiteren einen anderen Monitor der Parallel läuft. Dort gibt es keine Probleme (DVI-D Anschluss). Im Internet konnte ich nur herauslesen das evtl. mein GPU Chip kaputt ist. Durchaus möglich weil wenn ich Informationen von meinem Monitor anzeigen lasse, sind diese Normal zu sehen.

    Wenn ich beim Bildschirm das Anzeige Format ändere (4:3) o.ä.. Tritt nur im angezeigten Format das Flackern auf.

    Falls ihr mehr Informationen braucht bitte einfach Fragen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm flackert/kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden