Dritten Monitor an das Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Dritten Monitor an das Mainbord? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße zusammen, ich habe vor meinen 3. Monitor nun nicht an die Grafikkarte anzuschließen, da die Buchse kaputt ist. Sondern an das Mainboard. Dafür... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von andex1234123, 2. April 2021.

  1. andex1234123
    andex1234123 Gast

    Grüße zusammen,

    ich habe vor meinen 3. Monitor nun nicht an die Grafikkarte anzuschließen, da die Buchse kaputt ist. Sondern an das Mainboard. Dafür habe ich auch 2 Buchsen, nur wollte ich hier fragen ob jemand weiß ob und wenn ja was sich für Probleme ergeben für die Leistung des Rechners.

    Ich danke euch schon mal im vorraus .

    :)
     
    #1 andex1234123, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dritten Monitor an das Mainbord?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden