Bildschirm flackert beim Minecraft spielen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert beim Minecraft spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte heute meinen Asus Monitor mit meinem Laptop verbinden dass klappte auch einwandfrei aber sobald ich Minecraft starte fängt der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nemos864, 10. November 2021.

  1. Nemos864
    Nemos864 Gast

    Hallo ich wollte heute meinen Asus Monitor mit meinem Laptop verbinden dass klappte auch einwandfrei aber sobald ich Minecraft starte fängt der Monitor an zu flackern kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    Was für ein Laptop ist es denn?

    Die iGPU wird benötigt, da sie das Bildsignal zum Ausgang durchschleift.
     
    #3 DKK007
  3. Zyz-Nerd
    Zyz-Nerd Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AppleFan737 schrieb: GELÖST anscheinend war die GPU überhitzt, hab den Lüfter gereinigt (ein paar mal mitn Staubsauger außen am Lüfter drüber) und es geht wieder wie gewohnt Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo, wie hast Du die interne HD GPU wieder aktivieren können, Bildschirm Laptop flackert bei mir und externer ist schwarz VGA und hdmi, weil ich die Intel GPU deaktiviert habe.
    MfG Jörg
     
    #3 Zyz-Nerd
  4. Hamulus
    Hamulus Gast

    27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

    manchmal flackert er, wenn z.B. bei Battlefield den Ladebildschirm läd. Manchmal auch nur im Desktop Bereich.

    Vermute das es direkt vom Bildschirm kommt, vllt Schaden durch den Transport?
     
    #3 Hamulus
  5. owned139
    owned139 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    @Pilochun hatte ein anderes Problem als wir. Bei mir flackert der Bildschirm nicht, sondern der NV-Treiber stürzt ab und wird wiederhergestellt.
     
    #3 owned139
  6. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Gurdi schrieb: Hmmm welches Setting? @Stock auch das Problem? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist noch alles @Stock und das Problem wird immer schlimmer. Jetzt flackert der Bildschirm die ganze Zeit.
     
    #3 Lighting-Designer
Thema:

Bildschirm flackert beim Minecraft spielen?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert beim Minecraft spielen? - Similar Threads - Bildschirm flackert Minecraft

Forum Datum

Android Emulator Bildschirm flackert?

Android Emulator Bildschirm flackert?: Hallo, ich habe seit paar Tagen das Problem dass kein Android Emulator mehr auf meinem Laptop richtig funktioniert. Habe immer den LCDPlayer verwendet aber nach ersten auftreten des Fehlers neue...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Bildschirm flackert wegen mehrfachstecker?

Bildschirm flackert wegen mehrfachstecker?: Habe den mehrfachstecker wohl kurz zwischen aus und an gehabt bzw zu langsam umgeschaltet jetzt flackert mein Bildschirm ist er jetzt komplett im arsch?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2023

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?: Habe den Treiber meiner 2080ti geupdatet, nun flackert ein Streifen am linken Rand von oben nach unten. Es fängt nur an, wenn ich ein Spiel starte. Bei der Installation gab es kurze Zeit ein...
Software & Treiber 9. August 2023

bildschirm flackert bei 144hz?

bildschirm flackert bei 144hz?: Ich habe meinen Bildschirm jetzt seit 1,5 Jahren und habe diesen immer auf 144 hz ohne Probleme gehabt, doch plötzlich hat mein Bildschirm unten das Flackern angefangen und als ich diesen auf 120...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Bildschirm flackert schwarz in Steam?

Bildschirm flackert schwarz in Steam?: Mein Bildschirm flackert schwarz wenn ich bei den Steam Angeboten bin, jedoch flackert er nicht wenn ich im desktop bin. Zusätzlich habe ich bei Landwirtschaft Simulator 22 ein weißes und helles...
Grafikkarten 13. Juli 2023

Wieso flackert mein Bildschirm bei mehr Hz?

Wieso flackert mein Bildschirm bei mehr Hz?: Hallo, ich habe einen 144Hz Monitor (AOC 27G2) per Displayport an einer Inno3D GeForce RTX 3070 Ti angeschlossen und bekomme ein Flackern auf dem Bildschirm wenn ich ihn über 60Hz einstelle....
Grafikkarten 1. Juli 2023

Bildschirmübertragung per HDMI Kabel: Bildschirm flackert?

Bildschirmübertragung per HDMI Kabel: Bildschirm flackert?: Abend zusammen, ich übertrage mein Teams Meeting mittels HDMI Kabel vom MacBook auf den Bildschirm. Der externe Bildschirm beginnt erst nach ca. 2 Minuten in unregelmäßigen Abständen kurz zu...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Bildschirm Flackert beim Spielen?

Bildschirm Flackert beim Spielen?: Beim Spielen kommt es vor das Schatten Flackern oder die Auflösung ändert sich die ganze Zeit oder alles Wackelt aber es liegt nicht am Monitor (Habe schon einen anderen Versucht und das Kabel ist...
Grafikkarten 20. April 2023

Warum flackert mein Bildschirm?

Warum flackert mein Bildschirm?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und den Samsung g5 über Display Port angeschlossen aber der Bildschirm flackert. Ich habe auch schon bei den auflösungen geguckt aber ich kriege es...
Grafikkarten 29. Januar 2023

Bildschirm flackert wenn ich mein monitor auf 165hz stelle?

Bildschirm flackert wenn ich mein monitor auf 165hz stelle?: Hi, ich habe mir vor paar Wochen mein pc zusammengebaut, und als ich den angemacht habe und Chrome installiert habe, habe ich gesehen das mein Bildschirm flackert wenn ich zb. meine Maus bewege,...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?: Hallo, seit ca 2 Tagen Flackert mein 2ter Bildschirm, ich vermute das Liegt an einem Windows Update. Jetzt kommen wir Allerdings zum Lächerlichen Pukt, immer wenn ich das Nvidia Grafikkarten...
Software & Treiber 30. September 2022

Es flackert an meinem Pc Bildschirm?

Es flackert an meinem Pc Bildschirm?: Es passiert nicht oft, aber wenn ich mein pc hochfahre und über den Desktop mit meiner Maus gehe kommen so komische Striche und es flackert leicht ..Ich muss mein pc dann wieder neustarten damit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware und Windows 11 gekauft: CPU: i5-11400 GPU: RTX 3060 Ti RAM: 16 GB Dazu einen WQHD 165 HZ Monitor. Nun habe ich das Problem, dass ich...
Prozessoren 5. Januar 2022
Bildschirm flackert beim Minecraft spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden