Bildschirm drehen unter Windows 8

Diskutiere und helfe bei Bildschirm drehen unter Windows 8 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, meine Katze ist über meine Tastatur gelaufen und nun ist mein Bildschirminhalt komplett verdreht. Tja. Blöd gelaufen - nicht die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hanna, 28. Juni 2013.

1. Hanna
    Hanna Gast

Hey Community,

meine Katze ist über meine Tastatur gelaufen und nun ist mein Bildschirminhalt komplett verdreht. Tja. Blöd gelaufen - nicht die Katze :)

Im Netz habe ich gefunden, wie man den Bildschirm wieder "gerade biegen kann" (Tastenkombination: Bildschirm drehen | Bildschirm ausrichten!) und mit Sicherheit ist das auch ein "netter" Inhalt zum Thema, den ich mir sogar als Lesezeichen abgelegt hatte, da mir das irgendwie häufiger passiert.

Nun habe ich aber seit ein paar Tagen Windows 8 und meine Katze ließ sich davon nicht entmutigen und bin aufgeschmissen. Da ich nun aber nicht immerzu in Schräglage vorm Computer kauern möchte, frage ich einfach direkt und frei heraus: Wie geht das unter Win8?

Liebe und hoffnungsvolle Grüße aus der Schieflage
    Hanna

2. User Advert

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

In den Desktop Modus gehen, rechte maustaste auf den dektop, Menu ->Bildschrimauflösung, Reiter Ausrichtung öffnen und querformat wählen ( und die Katze in den Toaster stecken).

#2 Black Biturbo, 28. Juni 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke, danke, danke!

#3 Unregistriert, 28. Juni 2013
  5. Hanna
    Hanna Gast
    Zusatz: Katze brennt.

6. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Tower auf -> Katze rein - Tower wieder zumachen.

:rolleyes:

#5 Markzzman, 28. Juni 2013
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ne brennende Katze in den Rechner - also wirklich - das macht man nicht ( und ich hoffe der katze geht es gut ;) ).

#6 Black Biturbo, 28. Juni 2013
Thema:

Bildschirm drehen unter Windows 8

Die Seite wird geladen...

Bildschirm drehen unter Windows 8 - Similar Threads - Bildschirm drehen Windows

Forum Datum

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Windows 7 1. August 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Ich habe Meinen wieder neu installiert. Nun jedes mal 2 Minuten nach Start wird mein BildSchirm schwarz. Und ich wollte nach einer Lösung fragen.
Windows 7 12. Mai 2020

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos: Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos Microsoft reagiert nun öffentlich auf die Geschehnisse und teilt mit, was das Unternehmen für die Betroffenen zu tun...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme

Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme: Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme Nun heißt es, dass Xiaomi wohl mit Samsung geplaudert habe, denn man wolle ein ähnliches Smartphone entwickeln, wie das Samsung...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern

Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern: Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern Ihr könnt sie über die Wiedergabesteuerung bei jedem beliebigen Film bzw. jeder beliebigen Serie aktivieren....
User-Neuigkeiten 21. April 2020

OnePlus 8 Pro: Bildschirm erhält Bestnote bei DisplayMate

OnePlus 8 Pro: Bildschirm erhält Bestnote bei DisplayMate: OnePlus 8 Pro: Bildschirm erhält Bestnote bei DisplayMate Man bescheinigt dem Smartphone dabei exzellente Qualitäten, die sich gegenüber dem OnePlus 7 Pro nochmals verbessert hätten.. . OnePlus...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen

Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen: Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen Denn während die Südkoreaner im TV-Bereich lange Zeit ganz vorne mit dabei gewesen sind, wenn es darum ging die Technologie zu dissen, so...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Windows 7 6. April 2020

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10: Hallo miteinander, ich versuche schon mehrfach ein Upgrade von win7 auf win10. durchzuführen. Leider ist dies bisher immer fehlgeschlagen. Heute ein erneuter Versuch. Ich habe vor ein paar...
Windows 7 2. April 2020

Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ...

Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ...: ... der üblichen Tastenkombinationen: Also weder: Strg + Pfeiltaste Strg + Alt + Pfeiltaste Strg + Shift + Pfeiltaste Alt Gr + Pfeiltaste oder eine der genannten Tastenkombinationen + 9....
freie Fragen 24. Oktober 2013

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich: AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich
Computerfragen 2. August 2013

plötzlich bildschirm schwarz und lüfter drehen auf vollen touren

plötzlich bildschirm schwarz und lüfter drehen auf vollen touren: Hallo, es geht um meinen Kumpel: er hat nen alten P4 computer und vor 2wochen das problem dass der bildschirm mitten im betrieb ohne vorwarnung einfach schwarz wurde und die lüfter voll...
Probleme mit Hardware 29. November 2010

Mit welcher Tastenkombination kann man den Bildschirm drehen?

Mit welcher Tastenkombination kann man den Bildschirm drehen?: Mit welcher Tastenkombination kann man den Bildschirm drehen? Ich habe mal gesehen, dass man mit einer Tastenkombination den Bildschirm bzw. das, was angezeigt wird, um 90 Grad...
Computerfragen 25. April 2010
Bildschirm drehen unter Windows 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden