FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!

Diskutiere und helfe bei FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Comunity. Ich spiele FarCry über Steam und habe kurz nach der Installation erfahren, wie sehr es trotz meiner eigentlich ausreichenden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey liebe Comunity.
    Ich spiele FarCry über Steam und habe kurz nach der Installation erfahren, wie sehr es trotz meiner eigentlich ausreichenden Systems ruckelt.
    Nachdem ich dann durch stundenlanges Ausprobieren und Grafiktreiber aktualisieren es dann geschafft habe, dass es mir überhaupt möglich ist i.wie einigermaßen gut zu spielen, ruckelt es noch ein wenig bei nur 22 FPS max.

    Ich habe eine "AMD Radeon 6700HD", Intel Core i5, 8GB Arbeitsspeicher und mein Ziel ist es Far Cry 3 mit einer einigermaßen guten Grafik flüssig zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine FPS erhöhe?

    Meine Momentanen InGame Einstellungen:

    DISPLAY RESOLUTION: 1980x1080
    WINDOW MODE: Fullscreen
    V-SYNC: 1 Frame
    GPU MAX BUFFERED FRAMES: 2
    WIDESCREEN LETTERBOX: OFF
    DIRECTX: DirectX 11
    MSAA ANTI-ALIASING: OFF
    ALPHA TO COVERAGE: ENCHANCED
    SSAO METHOD: SSAO
    FIELD OF VIEW: 73.15
    SUPTITLES: OFF

    Meine "VIDEO QUALITY" ist auf "niedrig" und Fraps zeigt 22FPS an.

    Danke im Vorraus
     
    #1 Unregistriert, 27. Oktober 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    welche 6700er hast du denn genau?! 6750/6770 oder 6790?
    bitte mit gpuz oder aida64 auslesen.
    je nach karte, kann es schon stimmen.
    hast du den aktuellsten grafikkartentreiber installiert?
     
Thema:

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden