Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ...

Diskutiere und helfe bei Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... der üblichen Tastenkombinationen: Also weder: Strg + Pfeiltaste Strg + Alt + Pfeiltaste Strg + Shift + Pfeiltaste Alt Gr + Pfeiltaste... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ... der üblichen Tastenkombinationen:

    Also weder:
    Strg + Pfeiltaste
    Strg + Alt + Pfeiltaste
    Strg + Shift + Pfeiltaste
    Alt Gr + Pfeiltaste

    oder eine der genannten Tastenkombinationen + 9.

    KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN???


    sebeh
     
    #1 Unregistriert, 24. Oktober 2013
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Das ist glaube eine Treiberfunktion der Inteltreiber. Zumindest bei mir auf Arbeit.
    Bei nVidia kann man das direkt über die Systemsteuerung machen, nur weiß ich nicht, ob es dafür auch Tastenkombinationen gibt.
     
Thema:

Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ...

Die Seite wird geladen...

Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ... - Similar Threads - Bildschirm drehen Tastenkombination

Forum Datum

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

PC Probleme flackernder Bildschirm, Lüfter drehen sich nicht?

PC Probleme flackernder Bildschirm, Lüfter drehen sich nicht?: Ich hatte nun schon öfter mal das Problem, dass mein Bildschirm geflackert hat. Ich habe deswegen den Nvidia Treiber komplett entfernt mit dem Tool von Nvidia. Danach war es wieder gut. Das...
Software & Treiber 7. November 2023

Bildschirm schwarz Lüfter drehen auf?

Bildschirm schwarz Lüfter drehen auf?: Ich hab das Problem dass mein pc bei grafikintensiven apps nach paar Minuten einfach abstürzt bzw. der Bildschirm wird schwarz und die Lüfter drehen hoch aber der sound ist danach immernoch zu...
Stromversorgung 5. April 2023

Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?

Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?: Seit einigen tagen habe ich das Problem dass mein pc bei grafikintensiven games abstürzt bzw die Bildschirme werden schwarz und die Lüfter drehen hoch, allerdings höre ich beispielsweise noch...
Grafikkarten 26. Juni 2022

Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?

Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?: Mein PC stürzt in den letzten Tagen ab sobald ich anfange ein grafikintensives Spiel zu spielen. In den ersten 10 Minuten tauchen keine Probleme auf, dann plötzlich stürzt es ab. Ich habe mein PC...
Grafikkarten 13. Februar 2022

Bildschirm wird Schwarz GPU Lüfter drehen hoch?

Bildschirm wird Schwarz GPU Lüfter drehen hoch?: Setup ist ca. 1 Jahr alt. CPU: I7 – 9700K RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 64 GB. = 4x 16GB 3200 MHz GPU: MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X Plus 10G OC LHR, 10240 MB GDDR6X Mainboard: MSI Z390-A...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?: Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine Grafikkartenlüfter unheimlich schnell drehen....
Grafikkarten 15. Juli 2021

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?: Hallo kurze Frage. Ist das normal das sich die Lüfter von meiner Grafikkarte (Powercolor Radeon RX 5700XT Red Devil 8 GB) nur während eines Spiels drehen ? Wenn ich meinen PC starte laufen sie...
Grafikkarten 6. Januar 2021

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich: AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich
Computerfragen 2. August 2013

Bildschirm drehen unter Windows 8

Bildschirm drehen unter Windows 8: Hey Community, meine Katze ist über meine Tastatur gelaufen und nun ist mein Bildschirminhalt komplett verdreht. Tja. Blöd gelaufen - nicht die Katze :-) Im Netz habe ich gefunden, wie man...
freie Fragen 28. Juni 2013

plötzlich bildschirm schwarz und lüfter drehen auf vollen touren

plötzlich bildschirm schwarz und lüfter drehen auf vollen touren: Hallo, es geht um meinen Kumpel: er hat nen alten P4 computer und vor 2wochen das problem dass der bildschirm mitten im betrieb ohne vorwarnung einfach schwarz wurde und die lüfter voll...
Probleme mit Hardware 29. November 2010

Mit welcher Tastenkombination kann man den Bildschirm drehen?

Mit welcher Tastenkombination kann man den Bildschirm drehen?: Mit welcher Tastenkombination kann man den Bildschirm drehen? Ich habe mal gesehen, dass man mit einer Tastenkombination den Bildschirm bzw. das, was angezeigt wird, um 90 Grad...
Computerfragen 25. April 2010
Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden