Bildschirm bleibt schwarz ??

Diskutiere und helfe bei Bildschirm bleibt schwarz ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Also es geht um den Rechner meiner Eltern. Bildschirm bleibt schwarz obwohl er startet. Was ich schon ausprobiert habe: Anderer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    Also es geht um den Rechner meiner Eltern. Bildschirm bleibt schwarz obwohl er startet.

    Was ich schon ausprobiert habe:
    Anderer Monitor / anderes Kabel. Andere Graka eingebaut.
    Anschließend habe ich alles abgestöpselt und nur das Netzgerät, Mainboard,Prozessor und Lüfter miteinander verkabelt. Gestartet und es kahm der beeep Ton.
    Danach hab ich die RAMs eingebaut. Wieder gestartet --- kein beep Ton.
    So anschließend habe ich die RAMs einzeln versucht ---- ohne Erfolg. Das Mainboard blieb stumm.

    So jetzt meine frage: liegt es am Arbeitsspeicher oder am Mainboard. Ich bin mir auch nicht sicher ob das Mainboard überhaupt Single bootbar ist.

    Setup :
    Foxconn mcp73m04
    2x Apacer 2GB 800MHz DDR2
    Intel 2 Quad Processor Q8200
    Sapphir Hd 6450


    Danke
     
    #1 Unregistriert, 23. September 2014
  2. User Advert

  3. kevingo
    kevingo Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lässt eher einen Defekt am Mainboard vermuten, aber auch Netzteil oder RAM.
    RAM-Slots sehen sauber aus?
    Um die Komponenten gegenzutesten bräuchte man einen Rechner mit DDR2 bzw. Sockel775 oder halt Austauschkomponenten wie Netzteil usw.
    Gab es irgendwelche Anzeichen vorher?
    CMOS)Reset mal durchgeführt mit. brücken der Pins und Entnahme der Batterie?
    Kühler und CPU mal entnommen zur Kontrolle?
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe alle Teile ausgebaut .
    Keinerlei Anzeichen für irgendwelche Beschädigungen oder Überhitzung etc.
    Ein anderes Netzteil kann ich gleich noch eben ausprobieren .
     
    #3 Unregistriert, 24. September 2014
  5. Patrick 2
    Patrick 2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mesit sieht man das von außen nicht direkt.
    Du kannst aber mal nach aufgeblähten Kondensatoren gucken.
    Und Netzteil testen ist auf jeden Fall ein Anfang.
    Und RAM Riegel mal einzeln in allen Slots testen.
     
Thema:

Bildschirm bleibt schwarz ??

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz ?? - Similar Threads - Bildschirm bleibt schwarz

Forum Datum

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem. Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
Windows 10 23. November 2017

Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?

Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?: Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ? Hallo.. ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen PC starte , meldet es sich ganz normal an, aber es zeigt nur schwarz mit...
Computerfragen 16. Mai 2014

zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz

zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz: zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz
Computerfragen 4. Mai 2014

PC geht an - Bildschirm bleibt schwarz; Bildschirm ist aber nicht defekt

PC geht an - Bildschirm bleibt schwarz; Bildschirm ist aber nicht defekt: PC geht an - Bildschirm bleibt schwarz; Bildschirm ist aber nicht defekt
Computerfragen 23. März 2014

Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz

Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz: Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz
Computerfragen 28. Februar 2014

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?: ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?
Computerfragen 21. August 2013

Mein zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Mein zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Mein zweiter Bildschirm bleibt schwarz
Computerfragen 12. Juni 2013

PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz

PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz: PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz
Computerfragen 6. Juni 2013

Mein Laptop Bildschirm bleibt schwarz, das 2. Mal jetzt!

Mein Laptop Bildschirm bleibt schwarz, das 2. Mal jetzt!: Mein Laptop Bildschirm bleibt schwarz, das 2. Mal jetzt!
Computerfragen 22. Mai 2013

Bildschirm bleibt schwarz, obwohl er erkannt wird

Bildschirm bleibt schwarz, obwohl er erkannt wird: Bildschirm bleibt schwarz, obwohl er erkannt wird Zudem kann es sein, dass du am Bildschirm direkt noch den Eingang einstellen musst. Abhängig davon was du verwendest. HDMI, VGA etc. Bei...
Computerfragen 22. Februar 2013

2. pc bildschirm bleibt schwarz

2. pc bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Problem ich habe zwei bildschirme, einmal meinen hauptbildschirm ein asus 24" und ein Belnea 19" Ich habe eine ATI HD 7970 mit einem HDMI anschluss ( ist mit meinem 24" verbunden...
freie Fragen 9. Januar 2013
Bildschirm bleibt schwarz ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden