Bildschirm bekommt kein Signal mehr?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm bekommt kein Signal mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen BenQ GL2460 welcher über DVI mit meinem Pc verbunden ist. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis ich letzte Woche nachdem mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CrazyAir1, 21. März 2021.

1. CrazyAir1
    CrazyAir1 Gast

Ich habe einen BenQ GL2460 welcher über DVI mit meinem Pc verbunden ist.

Das hat auch ganz gut funktioniert, bis ich letzte Woche nachdem mein Bildschirm im bildschirmschoner Modus war, kein Signal mehr hatte.Ich habe es seitdem nichtmehr zum laufen gebracht umd mein Bildschirm zeigt nur "no signal detected an"

Ich habe bereits:

-Pc und Bildschirm ein und wieder aus geschalten

-Alle möglichen Kabel ein und wieder aus gesteckt

-Alle möglichen Quellen meines Monitors ausprobiert

-Ein neues DVI Kabel gekauft

:)

#1 CrazyAir1, 21. März 2021
  2. Hannes1999
    Hannes1999 Gast

Rechner läuft aber Bildschirm bekommt kein Signal

Es müsste das Netzteil gewesen hab es gerade noch mal probiert und das Netzteil hat zum qualmen angefangen

#3 Hannes1999
  3. BFF
    BFF Gast

Eventuell falschen Anschluss benutzt?
    Wenn eine Grafikkarte gesteckt ist, dann den Anschluss verwenden.

Hat es schonmal funktioniert?

#3 BFF
  4. osf81
    osf81 Gast

Sofort vom Netz trennen und entsorgen das Netzteil!

#3 osf81
  5. BFF
    BFF Gast

Ja.

#3 BFF
  6. zeroice
    zeroice Gast

Bildschirm bekommt kein Signal / Netzteil defekt?

Würde wirklich auf Netzteil tippen. Beim Lesen deiner ersten Sätze dachte ich mir "Der hat bestimmt eine Vega" und siehe da, Du hast eine *Breites Grinsen :D. Hatte mit meiner ASUS ROG Strix Vega 64 und einem Straight Power 10 600 W auch ständig "No Signal". Hatte damals in irgendeinem Forum auch einen gefunden mit einer Vega 56 und einem Straight Power mit gleichen Problem. Hab mit dann testweise ein Corsair HX gekauft und mit diesem läuft es seit dem ohne Probleme.

#3 zeroice
Thema:

Bildschirm bekommt kein Signal mehr?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bekommt kein Signal mehr? - Similar Threads - Bildschirm bekommt Signal

Forum Datum

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:42 Uhr

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten Samstag um 10:04 Uhr

PC Bildschirm Einstellung per Shortcut?

PC Bildschirm Einstellung per Shortcut?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich über einen Shortcut von meinem PC etwas umstellen kann, ohne immer die Knöpfe von dem Monitor zu benutzen? Wie z.B. HDMI 1 auf HDMI 2 wechseln? Oder die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:02 Uhr

Nach AMD Treiberupdate Bildschirm schwarz?

Nach AMD Treiberupdate Bildschirm schwarz?: Ich habe gerade die neusten Treiber für die AMD RX Vega 56 von der AMD Seite instaliert (ca. 1,4 GB). Danach habe ich mein PC neugestartet und nur noch einen Schwarzen Screen gehabt. Ich habe...
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung?

HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung?: MoinMoin, wir haben folgendes Problem in der Einrichtung des Homeoffices… es gilt 2 x 27 Zoll HP Bildschirme mit einer Auflösung von 2560 x 1440 einzurichten. beide Bildschirme sind über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?: Hallo. Ich habe mir das Spiel „Tell me why“ auf dem PC installiert, wollte es spielen und da ist mir dieser komische rote Kreis aufgefallen. Weiß jemand wie man den wieder weg bekommt? Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Bildschirm Notebook?

Bildschirm Notebook?: Hi Leute, ich reinigte meinen Notebook immer mit einem Fasertuch, jetzt fällt mir auf, bzw beginnt mich es mich zu stören, dass, wenn ich in den Bildschirm hineinsehe, dass mir so "als wäre der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Auto-LCD-Bildschirme an PC verbinden?

Auto-LCD-Bildschirme an PC verbinden?: Moin moin allesamt hab die skurrile Idee bekommen , diese kleinen Monitore , die damals bei längeren Autofahrten an die vorderen Sitze montiert wurden , als meinen second Monitor am PC zu nutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Bildschirm für Laptop benutzen?

Bildschirm für Laptop benutzen?: Hallo, wenn ich mir einen Bildschirm für einen Windows Laptop kaufen. Dann kann ich ja das Bild vom Laptop dort spiegeln. Kann ich den externen Bildschirm (über HDMI angeschlossen) aber auch als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Bildschirm reparieren ASUS?

Bildschirm reparieren ASUS?: Ein Ball flog heute versehentlich in den Monitor (ASUS) Wie kann man das reparieren? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-reparieren-asus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

PC lässt Bildschirm verpixeln?

PC lässt Bildschirm verpixeln?: Hallo, ich nutze 4 gleiche Bildschirme an einem Acer-PC. Bis gestern Abend lief auch noch alles normal. Seit heute morgen verpixelt der PC den Bildschirm und erzeugt nurnoch auf einem Monitor ein...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?: Wenn ich auf meinen Bildschirm Nummer 1 ein Spiel offen habe und dann spiele, passiert erstmal nichts, aber wenn ich neben bei Youtube schauen will auf Bildschirm 2 und auf den Bildschirm 2 was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Mein zweiter Bildschirm bekommt kein Signal?

Mein zweiter Bildschirm bekommt kein Signal?: Habe ein Problem, habe heute mein Monitor abgeklemmt und als ich den wieder angeschlossen habe funktioniert er nicht mehr. Er läuft von DVI auf HDMI und es gab nie Probleme damit. Am Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021
Bildschirm bekommt kein Signal mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden