Bildschirm bekommt kein Signal mehr?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm bekommt kein Signal mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen BenQ GL2460 welcher über DVI mit meinem Pc verbunden ist. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis ich letzte Woche nachdem mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CrazyAir1, 21. März 2021.

  1. CrazyAir1
    CrazyAir1 Gast

    Ich habe einen BenQ GL2460 welcher über DVI mit meinem Pc verbunden ist.

    Das hat auch ganz gut funktioniert, bis ich letzte Woche nachdem mein Bildschirm im bildschirmschoner Modus war, kein Signal mehr hatte.Ich habe es seitdem nichtmehr zum laufen gebracht umd mein Bildschirm zeigt nur "no signal detected an"

    Ich habe bereits:

    -Pc und Bildschirm ein und wieder aus geschalten

    -Alle möglichen Kabel ein und wieder aus gesteckt

    -Alle möglichen Quellen meines Monitors ausprobiert

    -Ein neues DVI Kabel gekauft

    :)
     
    #1 CrazyAir1, 21. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm bekommt kein Signal mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden