habe meine Festplatte Recovert, Möchte daten wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei habe meine Festplatte Recovert, Möchte daten wieder herstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe einen Acer Aspire notebook und habe den mit den Recovery programm was seperat auf der festplatte ist recovert Kann ich trotzdem daten... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 16, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo habe einen Acer Aspire notebook und habe den mit den Recovery programm was seperat auf der festplatte ist recovert

Kann ich trotzdem daten und mail wieder finden ??

#1 Unregistriert, Sep 16, 2011
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

Hallo

beim Recovery wird dein System auf den Auslieferungszustand zurückversetzt, d.h. dein System wird komplett auf den Kaufzustand zurückgesetzt.

Im Normalfall wird beim Recover die Windows Festplatte (oder Partition) im vorfeldt Formatiert. Ausgenommen sind andere Partitionen bzw. Festplatten.

Wenn du deine Daten auf der Windows Partition hattest, sieht es also schlecht aus :(

Thema:

habe meine Festplatte Recovert, Möchte daten wieder herstellen

Loading...

habe meine Festplatte Recovert, Möchte daten wieder herstellen - Similar Threads - Festplatte Recovert daten

Forum Date

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte: Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte Ob nun Lidl Plus, REWE oder Kaufland, die Händler wollen auf das Smartphone der Kunden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband...
User-Neuigkeiten Jan 24, 2026

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026
habe meine Festplatte Recovert, Möchte daten wieder herstellen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice